bin ich vielleicht doch zu früh dran

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2008 | 11 Antworten
hallo mamis bin jetzt ende 5 monat und mach mir so paar gedanken, habs nicht erwarten können :-) das babyzimmer einzurichten ist es nicht ein bisschen zu früh dafür?hab ja schließlich im november erst entbindungstermin, , naja ist es jemanden genau so ergangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja stimmt
mein erstes hab ich auch in der 10 ssw verloren da hab ich aber nur babysachen gekauft jetzt bin ich ja weiter und hoff das diesmal alles gut geht deswegen hab ich mich eher getraut das zimmer einzurichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
10 Antwort
nicht schlimm
also, ich find es ist besser das zimmer zu früh fertig zu haben, als wenn man in letzter sekunde alles noch aufbaut ich bin 30.ssw und hab noch nichts aufgebaut. aber wie es gestellt wird ist schon klar und die sachen hab ich noch von meiner tochter ;-)
Supermami86
Supermami86 | 29.06.2008
9 Antwort
............
Sorry kenn die Nicole Scherzinger nicht......
Silvia1983
Silvia1983 | 29.06.2008
8 Antwort
hehe sandra..
2 d.... 1 gedanke :D glg..;)
angie7884
angie7884 | 29.06.2008
7 Antwort
ne ne
das is mein idol NICOLE SCHERZINGER :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
6 Antwort
Man angie
Das wollt ich doch schreiben ;o) Finde es auch nicht zu früh LG und alles Gute für dich Sandra
Sandra86
Sandra86 | 29.06.2008
5 Antwort
das auf dem foto is nicole scherzinger..
sieht man doch sofort^^...glg
angie7884
angie7884 | 29.06.2008
4 Antwort
Im Prinzip is das doch jedem selber überlassen, wann man das Babyzimmer einrichtet.
Ob man das nun gleich nach dem positiven Test, oder im zweiten, fünften, achten oder neunten Monat macht, kann man doch selber entscheiden. Passieren kann immer was. Meine Schwester hat es auch im 5. Monat eingerichtet und hat dann das Kind in der 17.Ssw und ein weiteres Kind in der 19.Ssw verloren. Jetz is sie in der 34.Ssw und wir hoffen, dass dieses Kind endlich in das Zimmer einzieht. Also, mach es wie und wann du willst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
3 Antwort
ist doch in ordnung. wenn du ende zweiten wärst,dann
wäre es echt zu früh. aber bald kannste nicht mehr so, wie du willst, weil dein bauch dann stört. alles gute euch beiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
2 Antwort
..........................
Bist du das auf dem Foto? Ich bin 17.SSW und hab noch gar nichts gekauft.
Silvia1983
Silvia1983 | 29.06.2008
1 Antwort
mir genau so
hey du, keine angst, ich hab das babyzimmer auch im 6 monat fertig gehabt, und den stubenwagen hab ich schon gekauft, da war ich noch nicht mal schwanger..
bluenightsun
bluenightsun | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading