Schmerzen nach Kaiserschnitt

bienchen27
bienchen27
05.11.2007 | 3 Antworten
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.
Der kaiserschnitt ist jetzt ja schon 27 Monate her und habe immer noch Schmerzen, ich vermute vielleicht ist es zu straff genäht worden, denn mein Bauch ist auf der einen Seite glatt wie vorher und rechts knickt er ein.
Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen, mein Fauenarzt kann mir leider niht weiterhelfen.´
Langsam bin ich am verzweifeln, denn niemand hat nach so langer Zeit noch Schmerzen.

Tschüss und danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schmerzen nach Kaiserschnitt... Bei mir auch!
Ich hatte vor 5 und 6 Jahren eine Normale Geburt, dann vor 2 Jahren einen Kaiserschnitt und vor 4 Monaten nochmal einen... Nach dem ersten Kaiserschnitt hatte ich nach den undschmerzen vom heilen keine Schmerzen mehr... ABer nach diesem ist es der Horror... Ich habe auf der linken Seite über der Narbe bis Bauchnabelhöhe vor allem bei Anspannung und bei Berührung leichte Schmerzen, es brennt und zieht irgendie... So hnlich ie enn einem ein Fuß einschlft bloß um einiges intensiver... Ist irgendie auch stelleneise ein seltsames Taubheitsgefühl oberhalb der Narbe bis, ie gesagt, Bauchnabelhöhe...
lonelyangel1984
lonelyangel1984 | 28.02.2008
2 Antwort
hallo
also ich kann dir sagen das ich vor 5 jahren einen kaiserschnitt hatte und lange schmerzen hatte! was meinst du mit schmerzen? ich hatte bei temperatur änderung schmerzen und jetzt beim 2. kaiserschnitt vor 8 monaten das gleiche es ist unangenehm wenn sich das wetter ändert!
mutter2ki
mutter2ki | 05.11.2007
1 Antwort
Kaiserschnitt
Geh doch einfach in die Klinik, wo Du entbunden hast! Alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen in der Leiste nach KS?
14.05.2010 | 5 Antworten
Wielange schmerzen nach Kaiserschnitt?
11.05.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen