Schwanger? Ziehen im Unterleib

Glorii
Glorii
26.06.2008 | 5 Antworten
Hallo,
ich hätte eine frage und hoffe mir kann sie jemand beantworten. Nehme zwar die Pille habe aber Antibiotika genommen. Habe nun seit ca 4 tagen ein ziehen im Unterleib mehr auf der linken seite. Hab nach gekuckt und hatte auch noch an den fruchtbaren tagen sex. Könnten das anzeichen einer schwangerschaft sein? Habe angst eben wegen dem antibiotika!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwanger?
klar kann es gut sein, dass du, wenn du an den fruchtbaren tagen ungeschützten sex hattest, dass du schwanger bist. ich hoffe nur, dass du dann auch zum kind stehst ;-)
Supermami86
Supermami86 | 26.06.2008
4 Antwort
hallo
das hatte meine schwester auch genau wie drch heute heißt das ergebniss EMMA
Janschen20
Janschen20 | 26.06.2008
3 Antwort
hallo
bei mir hat sich eine schwangerschaft durch ziehen in der brust bemerkbar gemacht. lg kathrin schindler
fajeska
fajeska | 26.06.2008
2 Antwort
....................
könnte schon möglich sein denn wenn man Antibiotika nimmt hat die Pille keine Wirkung sowie ich es weiß....
orient
orient | 26.06.2008
1 Antwort
.....
klar kann das sein:-) bei mir hat sich das auch so bemerkbar gemacht.. bei uns war es aber gewollt!
rainbows08
rainbows08 | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen