Apropo schön machen für den Mann - wie rasiert ihr euch?

MD125
MD125
26.06.2008 | 22 Antworten
Hallo, mal ne komische Frage .. Wie rasiert ihr euch während der Schwangerschaft .. Beine gehen ja noch (noch!) aber Intimbereich (Bikinizone)? Also, da ist mein Bauch im weg .. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
.......
Hallo, ich hab auch entweder erfühlt und eben vorm Spiegel.
JungeMami_25
JungeMami_25 | 26.06.2008
21 Antwort
............................
Dankeschön :-)
MD125
MD125 | 26.06.2008
20 Antwort
.........
auf dem wannenrand sitzend, mit ziemlich vorgeschobenem Becken, und mehr oder weniger blind! Geht auch ganz gut für die Beine, einfach auf der anderen Wannenseite den Fuß abstellen... VIEL Glück ;-)
ninicole
ninicole | 26.06.2008
19 Antwort
lach....
ich hab getastet wo ich rasieren kann und dann ganz vorsichtig losgelegt
maja_benny
maja_benny | 26.06.2008
18 Antwort
Entweder versuch ich
es mit nem Spiegel, oder ich frag meinem Mann. Aber zur Zeit bevorzuge ich eher den Spiegel, denn wenn mein Männel mich da rasiert, bleibts meist nicht nur beim rasieren ;o)
JaLePa
JaLePa | 26.06.2008
17 Antwort
ja genau
das mal ne gute Frage ;-) *hihi* Ja Beine gehen noch einfach und unter den Armen natürlich... Aber Bikinizone - joar - also entweder fühlen oder versuche es mit nem Spiegel unten hinlegen und dann siehst ja ein bisle was ;-)
LadyCuba
LadyCuba | 26.06.2008
16 Antwort
DAS WAR BEI MIR AUCH IMMER NE KATASTROPHE -IM INTIMBEREICH
HABE DIE VERÜCKTESTEN VERRENKUNGEN GEMACHT;DANN AUCH MAL NEN HANDSPIEGEL ZUR HILFE GENOMMEN;WEIL ICH GARNIX MEHR WEGEN DEM BAUCH SAH-MEINN MANN HAT MIR ZUM SCHLUSS GEHOLFEN-ALLEINE WAR DAS NICHT MEHR MÖGLICH
pampilina
pampilina | 26.06.2008
15 Antwort
.......................
hab meinen freund gefragt
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 26.06.2008
14 Antwort
wir müssen uns nicht schön machen wie das super weib jonny mama
wir sind von haus aus super schön sonst hätten wir unsere männer nicht!mein mann hat das für mich gemacht als ich selber nicht mehr ran kam war ne lustige angelegenheit!
babyxx29
babyxx29 | 26.06.2008
13 Antwort
Also :)
Mir hilft mein Freund bei den schwer erreichbaren Stellen! Ich helfe ihm ja auch seinen Rücken zu rasieren:)
Arwen84
Arwen84 | 26.06.2008
12 Antwort
Die Frage
hat mich in der SS auch oft bewegt. Aber im Grunde wie immer. Musst halt mehr nach Gefühl machen wo du nix siehst ;o)
tazzy2405
tazzy2405 | 26.06.2008
11 Antwort
So ist mein Mann........
.....der war so lieb und hat mir dabei geholfen. Ansonsten hätte ich auch nicht gewusst wie ich das machen soll. Vor allem will man ja auch im Intimbereich gepflegt sein wenn man ins Krankenhaus kommt.
ts4you
ts4you | 26.06.2008
10 Antwort
lass dir doch
von deinem Mann helfen.........
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 26.06.2008
9 Antwort
Ich bin jetzt in der 22. SSW
Noch geht es ganz gut. Ich glaube, wenn ich über den bauch nicht mehr drüber gucken kann, nehme ich nen Handspiegel oder Enthaarungscreme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
8 Antwort
ist doch eigentlich ganz einfach...
...lass rasieren ;) kann auch ganz spannend sein, wenn der Mann das macht :)
ErSte
ErSte | 26.06.2008
7 Antwort
naja ich bin da immer ran gekommen :)
aber gesehen hab ich nix :) habs blind gemacht, ging aber wunderbar
LONSI84
LONSI84 | 26.06.2008
6 Antwort
fühlen
nimm nur keine ganz neue rasierklinge!!
Andrea81
Andrea81 | 26.06.2008
5 Antwort
...........
lach nicht bei mir hats der mann gemacht....hab ja nichts mehr gesehen und bevor es schief gegangen wäre....lol
Kitty01
Kitty01 | 26.06.2008
4 Antwort
...................
hör auf hab ich die tage gemacht :-) erst liegend in der wanne und dann im stehen mit spiegel... lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 26.06.2008
3 Antwort
.................
mein mann... der mich ja zu dem zeitpunkt eigentlich betrügen sollte... fand mich wohl doch interessanter und hat mir da immer schön geholfen.
bw_2277
bw_2277 | 26.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen