Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Schmerzen nach Kaiserschnitt

Schmerzen nach Kaiserschnitt

bienchen27
Hallo,
hatte vor 27 Monate einen Kaiserschnitt wegen einer Schwangerschaftsvergiftung.
Nach so langer Zeit habe ich immer noch große Schmerzen, vor allem wenn ich mit der Narbe irgendwo anstoße oder ich meine Tage erwarte.
Außerdem hat sich überhalb der Narbe ein dicker Bauch gebildet und wenn ich ihn anhebe habe ich starke Schmerzen in der Narbe, mein Frauenarzt kann mir nicht weiterhelfen.
Wer hat gleiche Erfahrungen und kann mir helfen.
von bienchen27 am 04.11.2007 12:27h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
lena2908
kaiserschnitt schmerzen
hallo ich hatte vor 7 monaten einen kaiserschnitt. heute noch habe ich in stechen manchmal immer an der selben stelle im bauch wie ein kleines ziehen.von mir aus gesehn immer rechts.aber so macht er mir keine schwierigkeiten.nur möchte trotzdem nie wieder einen haben, konnte wochenlang mich kaum bewegen, nur rücken schlafen, nicht huste, und einen teil der fäden durfte ich mir auch noch selber ziehen nach 4 monaten.verstehe wirklich nicht die rauen die einen wunschkaiserschnitt haben wollen, meiner war ein Notkaiserschnitt.leider.
von lena2908 am 29.03.2010 01:55h

8
Tyler
........
also ich hatte vor 4 wochen nen Kaiserschnitt und habe keine Schmerzen bis her gehabt.Mein Arzt sagte mir das ich an der Narbe nie mehr was spüre das sei wohl normal.Also ich würd mir von einem anderen Arzt ne zweite Meinung holen vielleicht kann der dir weiter helfen
von Tyler am 05.11.2007 00:31h

7
pampers64
Laß Dich
bitte nochmal von einem anderen FA unteruchen, dan das ist nicht normal.Lg Isa
von pampers64 am 04.11.2007 15:52h

6
Winterwind
Schmerzen
Hallo, ich habe 4 KS hinter mir - und keine Schmerzen. Bitte gehe zu einem anderen Arzt! lg, Winterwind
von Winterwind am 04.11.2007 14:37h

5
Omen2002
**************
ich selbst habe mit meinem ks keine probleme. nur etwa eine woche vor meiner regel habe ich ab und zu bei plötzlichen schnellen bewegungen oder beim niesen einen ziehenden schmerz in diesem bereich. das sind aber mehr die mutterbänder. meine cousine hatte allerdings an einer stelle schmerzen, dort bildete sich auch eine art beule an der narbe. dieser gewebeknoten wurde dan in einer ambulanten op entfernt. bei der untersuchung des entfernten gewebes stellte sich herraus, das es gebärmuttergewebe war. es gab da also eine art verwachsung wo das gewebe der gebärmutter vermehrt gewachsen ist. nach dieser op hatte meine cousine keine beschwerden mehr. ich würde dir auch empfehlen eine zweite meinung einzuholen. du musst ja nicht unbedingt deinen arzt wechseln, aber ebend mal einen anderen arzt um rat und seine meinung fragen. ist schliesslich dein gutes recht. LG Lydia
von Omen2002 am 04.11.2007 13:22h

4
winklerk2406
Kaiserschnitt
ich hatte meinen vor gut 16Monaten und ich habe manchmal ein bißchen ziehen in der Narbe aber nicht weiter schlimm, manchmal wenn das Wetter umschlägt. Sonst ist alles prima. Würde auf jeden Fall noch mal zu einem anderem Arzt gehen. Das ist glaub ich nicht normal bei dir, ohne dir Angst machen zu wollen.Würde mich noch mal woanders genau untersuchen lassen, Ultraschall usw. vielleicht ist ja innen irgendwas verwachsen...
von winklerk2406 am 04.11.2007 12:45h

3
sam1506
Kaiserschnitt
ich habe vor 4, 5 Monaten einen Kaiserschnitt gehabt - taubheitsgefühl habe ich auch an der Narbe, aber ich hab keine schmerzen in dem Bereich. Das Taubheitsgefühl ist bei größeren Narben allerdings normal - hab noch eine Narbe von einer großen Knie OP die war vor 13 Jahren und die Stelle ist immernoch taub
von sam1506 am 04.11.2007 12:38h

2
shekinah
........................
hab zwar selber keine erfahrung mit nem kaiserschnitt. würde dir aber raten mal bei nem anderen arzt noch um rat fragen.
von shekinah am 04.11.2007 12:34h

1
Tallula
..........
Wechsel mal deinen FA ich habe 2 WKS hinter mir, den letzten vor nicht ganz 3wochen , und ich habe nichts..Nicht mal ein Taubheitsgefühl im Bauch geschweige Schmerzen an der Narbe...Normal scheint mir das nicht zu sein....
von Tallula am 04.11.2007 12:34h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter