Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wer hat einen Gipsabdruck gemacht von seinem bauchi?

Wer hat einen Gipsabdruck gemacht von seinem bauchi?

erstlingsmama87
Halloo will demnächst einen Abdruck vom meinem Bauchi machen und weiß aber nicht wieviel Gipsbinden ich brauche .. Also es gibt in der Apotheke 2m x 8cm und 2m x 10cm was denkt ihr welche Größe ich brauche und wieviel davon? Bitte helft mir mal weil mittendrin und halb im Gips kann ich ka nicht einfach zur Apotheke trampeln und sagen das ich mehr brauche *lachen muss*
von erstlingsmama87 am 03.11.2007 23:30h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
Gelöschter Benutzer
huhu guten morgen
habe mir auch einen Gipsabdruck von meinen Bauch gemacht. Dann habe ich ihn schön bemalt mit Acrylfarben und das Ergebnis kannst Du wenn Du magst in meinen Fotoalbum sehen. Hab dort mal ein Bild reingemacht. Hab mir dann eine kleine Lampe geholt und sie hinter dem Gipsabdruck gestellt. Sieht einfach klasse aus. lg Sarah
von Gelöschter Benutzer am 04.11.2007 07:25h

22
erstlingsmama87
..................
elf Rollen??????????? WAAAAAASSS??? Also die anderen reden hier von 3-4 Rollen und du von elf... Also doch mehrere nehmen oder wie.... wie waren die maße deiner rollen?
von erstlingsmama87 am 04.11.2007 01:07h

21
brini84
Gipsabdruck
Ich hab also 11Rollen benutzt hab aber die Brüste mitgemacht.Hab extra mehr Rollen genommen damit es richtig stabil wird, und is er auch geworden!Und ich hab den Abdruck ende achten Monat gemacht.
von brini84 am 04.11.2007 01:04h

20
Mimi1978
so, dann
geh ich jetzt aber mal ins Bett. Gute Nacht, schlaft schön!
von Mimi1978 am 04.11.2007 00:21h

19
Mimi1978
stimmt...
und da mein Mann so viele Allergien hat, strebe ich ja an, 6 Monate voll zu stillen. 3 hab ich ja schon :) Interessanter verlauf auch, vom Bauch, über Busen zum stillen :)
von Mimi1978 am 04.11.2007 00:14h

18
nati82
kenn ich
ich hab zwar nur am bauch zugenommen. und nach dem die kleine dann da war hab ich immer noch ausgeschaut wie im 6 mon. aber 2 wochen daheim war fast alles weg. nur der speck an den hüften ist noch hartnäckig
von nati82 am 04.11.2007 00:14h

17
erstlingsmama87
................
stillen will ich ja auch unbedingt!!!!! weil ist ja sehr gut fürs baby... und bei den eutern muss ich die milch auch schnell los werden
von erstlingsmama87 am 04.11.2007 00:12h

16
Mimi1978
ja, da
mach Dir mal keine Sorgen. Ich hatte zum Schluß 18 Kilo drauf, davon sind jetzt aber 15-16 schon wieder weg. Da ich stille, ging das ganz schnell.
von Mimi1978 am 04.11.2007 00:11h

15
erstlingsmama87
.....................
Na dann habe ich ja noch Hoffnung...Meine Sis hatte auch welche nur an der Brust und einen einzigen am bauchi-nen kleinen! Meine andere Sis die hat am Bauch nen paar viele so bekommen und an der Brust und ich will aber keine...Also mit einem geb ich mich zufrieden aber nicht mit mehreren *angst hat* ich hoffe ich geh auch vom körperlichen in meine ursprüngliche Form zurück denn das belastet mich gerade auch extrem so...fühl mich so dick und fett zur zeit das ich nur flennen könnte-denk mal sind meine hormone oder?
von erstlingsmama87 am 04.11.2007 00:09h

14
Mimi1978
mein...
kleiner Mann kam per Saugglocke, deshalb hat sie sich draufgeschmissen ;) Ich hatte zum Schluss ne PDA, deshalb war mir der Dammschnitt egal. Allerdings: Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir die blöden Heublumensitzbäder sparen können!
von Mimi1978 am 04.11.2007 00:07h

13
nati82
ss streifen
hatt ich auch nur auf der brust, gott sei dank. und mein busen is auch um einiges gewachsen. kann dich trösten bei mir sieht man die streifen fast gar nicht mehr. waren aber ganz blau. mein busen ist auch wieder in seine ürsprunglche form zurück entwickelt
von nati82 am 04.11.2007 00:04h

12
erstlingsmama87
..................
was wie jetzt ich kann bei der geburt noch welche bekommen??? na toll *heul* wenn das so is verklag ich die hebamme *lach* wieso hat die sich da draufgeschmissen? sagt mal tut nen dammschnitt weh????
von erstlingsmama87 am 04.11.2007 00:02h

11
Mimi1978
immer...
...schön schmieren mit Öl :) Hatte bis zuletzt keine Streifen auf dem Bauch , erst bei der Geburt als die Hebamme sich drauf geschmissen hat...
von Mimi1978 am 03.11.2007 23:57h

10
erstlingsmama87
.......................
ja aber ich hab die schon im gesicht liegen wenn ich auf dem rücken liege und ich muss auch mit bh schlafen weil ich sionst angst habe das sie dann anfangen mit hängen... SS-Streifen hab ich auch schon an der brust bekommen-wird immer mehr ist schon nicht mehr schön aber so lang sie an der brust und nicht am bauch sind is das ok *toi toi toi*
von erstlingsmama87 am 03.11.2007 23:55h

9
Mimi1978
wohl wahr...
Vorletzte Nacht hat mein Kleiner ziemlich lange geschlafen. Was ich da im Spiegel gesehen habe, junge junge... Stichwort Kuheuter, willst Du mehr hören? Naja, aber das ist ja nicht immer so :)
von Mimi1978 am 03.11.2007 23:53h

8
erstlingsmama87
-----------
bin von 75b vor der SS auf 85C bis jetzt und wenn die Milch einschiest- OHHH GOTT daran mag ich gar nicht denken....
von erstlingsmama87 am 03.11.2007 23:47h

7
erstlingsmama87
......................
Also da ich ne kleine macke habe so mit meiner SS mess ich jeden Scheiß eigentlich *lach* Naja aufgrund meiner Vorgeschichte will ich jede kleinste Veränderung bemerken im Falle es stimmt etwas nicht weißt du... naja also kauf ich 5 Rollen + 1 Ersatz...Hab auch extrem große B! Meine Geschwister sind beide wirklich neidisch-kann ich gar nicht verstehen denn ich mag keine gr. Brüste und wenn ich auf dem rücken lilege ersticken die mich schon fast *lach*
von erstlingsmama87 am 03.11.2007 23:45h

6
Mimi1978
zu den Bällen...
Sag das nicht... Warte, bis Du Milch hast :D
von Mimi1978 am 03.11.2007 23:45h

5
Oni05
war...
glaube ich so mitte/ende 8. Monat. Aber hab mir leider den Bauchumfang nie gemessen.... Aber habe auch von der Brust ab den Abdruck gemacht. Dann hat man auch die Relation in der alles Steht...
von Oni05 am 03.11.2007 23:44h

4
Mimi1978
ehrlich
gesagt habe ich meinen Bauchumfang gar nicht gemessen, aber ich habe das Ding in der 38. Woche gemacht. Nee nee, soviel brauchst Du nicht :D
von Mimi1978 am 03.11.2007 23:43h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Gipsabdruck Babybauch, wann machen?
28.12.2010 | 3 Antworten

Frage zu Gipsbauchabdruck
10.04.2010 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter