Hallo ihr hab mal ne frage an alle

simone22
simone22
24.06.2008 | 15 Antworten
mich würde mal interessieren was ihr so in der schwangerschaft zugenommen habt.
und was ihr gemacht habt dass ihr es wieder wegbekommt!

liebe grüße simone
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
zugenommen
In der 1.SS waren es 6, 5 kg und in der 2.SS dann 7kg.
Mausi0406
Mausi0406 | 24.06.2008
14 Antwort
HEY ........
ich habe insgesammt 30kg zugenommen aber mein kleiner kamm 7 wochen zu früh, nach dem stillen hab ich 2 wochen kohlsuppe gegessen und allgemein weniger gegessen nach 7 monaten hatte ich wieder meine 53kg:-)
phillipluca1
phillipluca1 | 24.06.2008
13 Antwort
...........
Ich hab nur 10, 5 Kilo zugenommen, 7 waren gleich weg, den Rest trag ich noch spazieren... aber so richtig stören tuts mich auch noch nicht...
ninicole
ninicole | 24.06.2008
12 Antwort
hallo
bin in der 37.plus 5 und hab 12 kg zugenommen.mir wurde gesagt, das vom stillen sie kilos schnell wider weg gehen sollen.ich bin mal gespannt.aber so sehr viel muss ich nicht abnehmen.
lahex
lahex | 24.06.2008
11 Antwort
Ich bin 35ssw und habe leider schon 17 kilo drauf
Aber auch mit Wasser...vieeel wasser
louby
louby | 24.06.2008
10 Antwort
hallo ihr lieben
danke für euere antworten. ich dachte schon ich bin die einzigste die denkt dass sie zuviel zunimmt. bin jetzt 34 woche und hab 15 kilo zugenommen meine frauenärtztin sagt mir jedesmal dass ich zu viel zunehme. da bin ich echt immer total frustreiert. aber ich denke mit ein wenig geduld bekomm ich die kilos schon irgendwie wieder weg. danke für eure antworten. liebe grüße simone
simone22
simone22 | 24.06.2008
9 Antwort
*********
Bei meiner ersten SS habe ich ca 25kg zugenommen, danach einfach ausgewogener gegessen . Bei meiner zweiten SS habe ich bis jetzt 17kg zugenommen , werde es wieder so machen.
Sandy_77
Sandy_77 | 24.06.2008
8 Antwort
Gewichtszunahme in der SS
Bei meiner 1. SS 16 kg und jetzt bin ich auch bei 16 kg, hab aber noch 3 Wochen. Habe voll gestillt und ich 8 Wochen war ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht, danach habe ich aber noch mehr durch das Stillen abgenommen. LG
Tornado
Tornado | 24.06.2008
7 Antwort
Abgenommen
Mir ging es am anfangder schwangerschaft so schlecht das ich 9 kilo in den ersten 3 monaten abgenommen habe und dann habich insgesamt wieder 8 zugenommen.meine kleine kam allerdings 8wochenn zu früh auf die welt und sobald sie auf der welt war, war ich schon 3kilo leichter und durch den stress und kummer weil sie so früh kam hab ich jetzt 4 kilo weniger als vor der schwangerschaft.
lichtstrahl
lichtstrahl | 24.06.2008
6 Antwort
Hmmm...
Mal überlegen bin jetzt in der 31 SSW und habe nur 8kg bis jetzt zugenommen! Bin mal gespannt wieviel das noch wird:)
Arwen84
Arwen84 | 24.06.2008
5 Antwort
hallo
beim ersten habe ich fast 30 kilo zugenommen, beim zweiten fast 25 und jetz hab ich fast 20 zugenommen.ich habe garnichts gemacht die funde wieder los zu werden, die sind fast alle von allein weggegangen
tweetytwo
tweetytwo | 24.06.2008
4 Antwort
ich habe 16 Kilo zugenommen
als meine mausi da war hatte ich in 8 wochen meine kilos wieder unten und meine normale figur! habe sehr auf meine ernährung geachtet und der stress mit dem aufstehen nachts und die ganze umstellung das man jetzt mama ist hat mir ein bisschen der hunger gefehlt :) Also ich drück dir die Daumen, wo ein wille ist, ist auch ein weg :)
Happygirl
Happygirl | 24.06.2008
3 Antwort
halli hallo
also bis jetzt hab ich gut 14kilo zugenommen lg mia
mama-mia82
mama-mia82 | 24.06.2008
2 Antwort
Hallo
...ich hab in meiner 1.schwangerschaft 30 kg zugenommen und als ich nach über 2jahren am abnehmen war war ich wieder schwanger und hab da auch wieder 25kg zugenommen aber nach der geburt sind ja immer gleich etwa 10kg weg!!!So und nun wird gejoggt und fahrrad gefahren wenn die kids abends schlafen und papa passt auf und wenn ich was süsses mag gönn ich mir das auch mal und verzichte nicht ganz darauf!!!! lg ilka
mutti28
mutti28 | 24.06.2008
1 Antwort
huhu, super thema ,o)
hab in der schwangerschaft 25kg zugenommen . nach der geburt waren 11 kg weg, durchs stillen noch mal ca. 7 kg und der rest dann ernährungsumstellung.. also nicht mehr so viel essen und gesünder.
KathaUndLara
KathaUndLara | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oha, ich würde durchdrehen
10.04.2012 | 4 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen