Schmerzen um den bauchnabel?

zülos81
zülos81
24.06.2008 | 1 Antwort
Seit einer woche habe ich zwischen durch nicht immer aber so ein verhärten und einen ziehenden oder stechenden schmerz am bauchnabel ist das normal? Ich bin In der 14 ssw kann das daran liegen das sich mein bauch und bauchnabel dehnen? Dies ist meine erste schwangerschaft bin wie ein neugieriges Kind ich will alles wissen und machen mir wegen allem gedanken.Ob es dem Baby wohl gut geht! wäre schön wenn mann ein heim ultraschallgerät hätte wo mann ständig zuhause in sich rein gucken könnte ::)
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hab ich auch manchmal
bin aber schon 31. woche.. fühlt sich bei mir aber eher so an, als würde er einen fuß ausstrecken und nicht wieder zurücknehmen das kann auch kurzzeitig doll weh tun.. ich denke bei dir sind es "normale" ausdehnungsschmerzen.
SteffiH
SteffiH | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen rechts neben bauchnabel
27.07.2011 | 3 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
18.01.2011 | 2 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
06.04.2010 | 8 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen