Kind schon fest im Becken - wann kann mit der Geburt gerechnet werden?

Zaubermaus0104
Zaubermaus0104
24.06.2008 | 7 Antworten
Hallo Ihr,

hab mal ne Frage. War heute bei der FRA und die meinte das mein Kleiner schon fest im Becken sitzt und die Blase von ihm schon ziemlich voll ist. Eigentlich hätte ich noch 3 Wochen zum errechneten Termin. Meint ihr ich kann schon eher mit der Geburt rechnen ? Freu mich auf eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Na wenigstens bin ich nicht die einzige
die wartet. bin heute 40+3 und sitze auch auf heißen kohlen, aber es tut sich nix... keine wehe gar nix.
krümels-mami
krümels-mami | 24.06.2008
6 Antwort
also....
... ich bin sehr gespannt. Ändern kann man es ja sowieso nicht, wenn sie kommen wollen, dann kommen sie auch. Obwohl ich bei diesem warmen Wetter nichts dagegen hätte, wenn es die nächsten Tage losgehen würde... aber beschleunigen kann man das ja nicht :-(
Zaubermaus0104
Zaubermaus0104 | 24.06.2008
5 Antwort
war bei mir auch so
Meine Frauenärztin meinte da ich so klein u zierlich bin und mein kleiner aber ganz normal groß ist, würde er früher kommen.und er kam 17 Tage früher. Also, ich glaub man muss einfach abwarten. Alles liebe und gute
cleousissy
cleousissy | 24.06.2008
4 Antwort
danke...
oh man.. und ich hab mir schon hoffnungen gemacht, das es wirklich jeden Tag losgehen kann :-) Danke für die Antworten
Zaubermaus0104
Zaubermaus0104 | 24.06.2008
3 Antwort
bei mir war es das gleiche
hat man mir auch 4wochen vor et gesagt, dass es jetzt jeden moment losgehen kann, und mein sohn kam 4tage nach dem et.ich saß die ganze zeit wie auf heißen kohlen!
jellybelly
jellybelly | 24.06.2008
2 Antwort
das hat man mir anfang 8. monat gesagt
hatten angst vor ner frühgeburt und wann war es soweit?? Mein sohnemann kam 14tage nach ET zur welt und auch nur nach einleitung... alles gute
AdriansMama
AdriansMama | 24.06.2008
1 Antwort
wurde bei
mir auch 3Wochen vor ET gesagt! Sie sagte, daß es jeden Moment losgehen kann! Und was war? Fabian kam 8Tage nach dem ET zur Welt!
FaMel
FaMel | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopf fest im Becken, 38 SSW
11.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen