Lippen Herpes während der Schwangerschaft

Libilani
Libilani
22.06.2008 | 6 Antworten
Hab mal gehört es sei gefährlich wenn man Herpes in der Schwangerschaft hat.
Weiß jemand bescheid?
Welche Creme hilft am besten?
Meine Lippe scheint zu explodieren!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
herpes
hallo ich bab den herpes auch und hatte vor ca. 1. monat so eine richtige attake davon. da ich nicht eine starke salbe wollte habe ich zahnpasta drauf geschmiert. und innert 2 tagen sind die bläschen ausgetrocknet. sieht zwar nicht gerade gut aus aber hab das auch nur zuhause so gemacht. LG
mc_speedy
mc_speedy | 22.06.2008
5 Antwort
Aciclovir oder so ähnlich!!
Ich habe den blöden Virus auch und kurz vorm ET kamen dann tatsächlich die Bläschchen. Während der SS macht´s nichts, aber bei Neugeborenen kann der Virus eine Hirnhautentzündung auslösen. Also falls das dumme Zeug noch Dein Gesicht belagert bei der Entbindung muß Du unbedingt bescheid sagen. LG
hitzy
hitzy | 22.06.2008
4 Antwort
......
in der schwangerschaft kann ich nicht sagen.meine freundin ist grad schwanger und sie hat das auch grad. das einzige ist, das sie total von diesem mist genervt ist. doch wie sie erzählte gibt es da unterschiede. die einen tun richtig weh, die anderen jucken und bei ihr sieht man es eben. doch solltest du vorsichtshalber mal deinen arzt fragen. aber es soll gefährlich bei neugeborenen sein. angeblich soll ein baby erblindet sein weil der vater lippenherpes hatte und mit seinem neugeborenen geschmust hatte. aber ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen, man bekommt ja immer viel erählt. trotzdem wär ich immer vorsichtig. mama lilly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
3 Antwort
hatte ich auch während
der ss. mein arzt sagte es ist nicht schlimm, nur am tag der entbindung sollte es nicht sein, denn da gibts dann die übertragung
tobismami
tobismami | 22.06.2008
2 Antwort
in der ss wüsst ich nicht das es schädlich ist
nur du darfst kein neugeborenes zu nahe kommen, für die ist das gefährlich
Mama170507
Mama170507 | 22.06.2008
1 Antwort
....................
ich hatte das auch in meiner letzten ss, aber das es gefährlich ist habe ich noch nie gehört*kopfkratz*ich habe lomaherpan bekommen, hilft wirklich sehr gut, innerhalb von 2tagen war es bei mir wieder weg gute besserung lg
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Herpes!
11.04.2012 | 12 Antworten
herpes im mund
22.09.2011 | 2 Antworten
HERPES bei 11Monate alten Baby
07.04.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen