cola light

sweetengel1983
sweetengel1983
22.06.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich habe vor 3 tagen mir ne cola light gekauft und trinke die jeden ganz langsam aus. Ist das ok?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja, ist es
bei mir hat es super gegen kopfschmerzen geholfen.
avalinasmama
avalinasmama | 22.06.2008
10 Antwort
cola light
ja das habe ich auch grade bei google nach gelessen. Ist ja echt verarsche, zu mir haben welche gesagt das ich cola light in der schwangerschaft trinken darf und nun lesse und höre ich das. Danke für eure antworten.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 22.06.2008
9 Antwort
hallo
weil ihn cola light aspatham drinne ist und das ist schädlich und das ist in der normalen cola nicht drine
mamajasi
mamajasi | 22.06.2008
8 Antwort
cola und cola light
warum ist cola light schädlicher als die normale cola?
sweetengel1983
sweetengel1983 | 22.06.2008
7 Antwort
zucker
ja es stimt auchdas da zucker drine ist diese cola ist schädlicher wie normal e cola dann kannste lieber die trinken nur mal so zur info für alle die sie trinken
mamajasi
mamajasi | 22.06.2008
6 Antwort
schwangerschaftsdiabetis
nein ich habe keine schwangerschaftsdiabetis. Ich habe halt nur Angst die zu bekommen und dem kind damit zu schaden. Naja mache mir wohl zu viele gedanken ist halt meine erste schwangerschaft.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 22.06.2008
5 Antwort
hallo
weiß du eigentlich das du davon noch mehr zu nimmst wie sonst es heißt zwar cola light aber es ist ganz schön viel zucker drine zb aspatahm das ist richtig schädlich weil man davon richtig zunimmt depressionen bekommt usw gib das mal bei goggle ein dann weiß du wovon ich spreche meine schwiegermutter hat die viele jahre getrunken und man hat auch gemerkt das dieses zeug die wikungen hat die im internet stehen und da hat sie bei der verbraucherzentrale angerufen und die haben das bestätigt diese cola ist echt nicht gut
mamajasi
mamajasi | 22.06.2008
4 Antwort
achso....hast du denn gestrose?
Also schwangerschaftsdiabetes?
louby
louby | 22.06.2008
3 Antwort
cola light
naja ich habe gehört das in cola light doch zucker sein soll und da hatte ich halt bedenken wegen schwangerschaftsdiabetis.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 22.06.2008
2 Antwort
Hallo
Ja, .. du? warum solltest du das nicht dürfen, ...?
mici25
mici25 | 22.06.2008
1 Antwort
ja das ist okay
denn du darfst ja auch 1-2 tassen kaffe am tag und ich sollte sogar schwarzen tee trinken
louby
louby | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cola enhält alkohol
27.06.2012 | 7 Antworten
Wo bekomme ich "Wickie-Cola"?
12.06.2012 | 6 Antworten
Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten
Buggy ABC-Design Avanti Moving Light
10.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen