sonnenbad

laakirchnerin
laakirchnerin
22.06.2008 | 2 Antworten
also, ich bin dzt in der 6.ssw schwanger und würde gerne wissen, ob ich beim sonnen auf irgendetwas aufpassen sollte.. ich weiss auch nicht, dass ich keinen sonnenbrand auf dem bauch bekomme oder so.. würd ich echt freuen, wenn mir wer zurückschreibt .. und ich finde es so komisch, irgendwie rede ich es mir die ganze zeit vor, dass ich schwanger bin, aber so richtig glauben kann ich es noch nicht ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
......
also ich habe gehört ein wenig sonnenbaden ist erlaubt bei zu viel sonne kann das fruchtwasser trüb werden!!
rainbows08
rainbows08 | 22.06.2008
1 Antwort
............
hey, also mein arzt meinte es ist kein problem-auch solarium nicht solange man es nicht übertreibt wegen dem kreislauf...
Bradipa
Bradipa | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei Stillen Sonnenbaden?
01.08.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen