vomex a dragees n

ManuelaMaus
ManuelaMaus
20.06.2008 | 9 Antworten
ich habe von meiner nachbarin eben diese tabeletten bekommen weil mir übel ist und ich nicht wirklich was essen kann.jetzt meine frage, kann ich die tabeletten nehmen ohne vorher mit meinem arzt gesprochen zu haben?habe schon oft hier gelesen das viele sagen das man die tabeletten nehmen kann bei übelkeit in der ss
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
meine schwester
wollte die vomex auch nehemn, ihr fa hat ihr dazu abgeraten, jegliche art tabletten zu nehmen
katjadrk
katjadrk | 23.06.2008
8 Antwort
Vomex A
Also ich bin jetzt in der 18.ten Woche und habe bis zur 16.ten Woche mit extremer Übelkeit Dennoch bin ich der Meinung, dass du bitte erst mit deinem Arzt sprichst, denn nur er kann das Risiko für dich und dein Baby einschätzen... Alles liebe und gute Besserung, Annika
novembermami28
novembermami28 | 21.06.2008
7 Antwort
Nein..
Vomex in der SS würde ich nicht nehmen.. aber es gibt extra tabletten Lg
Crazymaus
Crazymaus | 20.06.2008
6 Antwort
Keine Tabletten ohne Arzt
Tabletten die Übelkeit und Reisekrankheit unterdrücken greifen im Nervensystem ein. Ohne Rücksprache mit dem Arzt würde ich so etwas nie nehmen. --- Während Schwangerschaft und Stillzeit sollten Sie Medikamente möglichst nur nach Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker einnehmen! - Dimenhydrinat zeigt bei Einnahme in der Schwangerschaft keine gefährdende Wirkung auf das ungeborene Kind. Es sollte allerdings nicht im letzten Drittel der Schwangerschaft eingenommen werden, da vereinzelt an der wehenbereiten Gebärmutter vorzeitige Wehen beobachtet wurden. - Dimenhydrinat wird in geringen Mengen in die Muttermilch abgegeben. Da es in Abhängigkeit von der Einnahmemenge und der Dauer der Einnahme zu einer Beeinträchtigung des Befindens des Säuglings kommen kann, sollte vorsorglich während einer Behandlung mit Dimenhydrinat nicht gestillt werden. --- Viele Grüße Mathias
drebes
drebes | 20.06.2008
5 Antwort
sorry falsch verstanden
für ss alleine würde ich nicht nehmen da gibte s andere sachen frag mal dein fa ich hab damals auch was bekommen besser wie vomex
singhsun
singhsun | 20.06.2008
4 Antwort
vomnex
in der ss weiss ich nicht musste mal anchlesen oder goggelen aber so helfen die tabletten gut hatte nen heftigen magen darm virus gehabt da habe ich die auch bekommen
singhsun
singhsun | 20.06.2008
3 Antwort
die habe
ich auch gehabt und manchmal haben die geholfen!
Caspi2007
Caspi2007 | 20.06.2008
2 Antwort
ich weiss es nich..
bin aber in meiner schwangerschaft lieber schlafen gegangen als gleich irgendwelche tabletten zu nehmen.. ich denke das es leider dazu gehört und man nich gleich zu tabletten greifen sollte... hab es alles ohne durchgestanden-würd ich aufjeden fall raten... l#g aus berli
mamavonluiz
mamavonluiz | 20.06.2008
1 Antwort
die habe ich auch genommen
sind gut weil ich danach immer eingeschlafen bin *g
Jeany85
Jeany85 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vomex für Kinder
13.04.2012 | 3 Antworten
vomex a
11.04.2012 | 15 Antworten
Vomex A?
11.10.2011 | 9 Antworten
Vomex A in der Schwangerschaft
15.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen