Was ist das?

JaLePa
JaLePa
20.06.2008 | 14 Antworten
Ich habe so einen Druck. So als müsste ich mal groß. Aber ich muss nicht. Beim laufen ist es am schlimmsten.
Ich bin in der 37. Schwangerschaftswoche und war vorhin auch beim Frauenarzt. Aber es ist alles in Ordnung.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
schönes Profil-Foto
Ah süß, habe gerade Dein Profil-Foto bewundert. Mein Sohn
Tornado
Tornado | 20.06.2008
13 Antwort
Druck?
Ich bin auch in der 37. SSW und habe auch diesen Druck, aber nicht ständig. Bei mir ist auch alles okay, es ist nur mein Kindi ziemlich schwer und deswegen drückt´s so. Ich mache mir darüber keine Sorgen, aber wenn eine Schwangere beunruhigt ist, darf bzw. soll sie immer Kontakt mit Arzt, KH oder Hebi aufnehmen. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 20.06.2008
12 Antwort
Hebamme kommt gleich mal schauen
Mal sehen was sie meint :o)
Yuppi
Yuppi | 20.06.2008
11 Antwort
oho.....
so wars bei ner freundin auch vor kurzen. beim ctg keine wehe aber der druck war da. sie ist dann ins KH und 4 stunden später hatte sie ihren zwerg
Engerl
Engerl | 20.06.2008
10 Antwort
Hmmm...
Ok, dann werd ich mal noch ein Stündchen warten und wenns nicht besser wird, werd ich mal die Hebamme anrufen. Danke für die Antworten
JaLePa
JaLePa | 20.06.2008
9 Antwort
Ich hab den Druck aber schon seit heut Nacht
und vorhin beim CTG war keine einzige Wehe...
JaLePa
JaLePa | 20.06.2008
8 Antwort
Hmmmm
toll *g Ich würde och etwas abwarten und wenn es schlimmer wird vielleicht Baden gehen und wenn es dann immernoch ist, zum Arzt oder Ins Krankenhaus....
Jeany85
Jeany85 | 20.06.2008
7 Antwort
...........
denke mal dein baby schiebt sich nach unten..... wenn du unruhig bist gehe lieber nochmal zum doc oder ins kh. ich hatte diesen druck auch und da war ich schon in den wehen.
phia
phia | 20.06.2008
6 Antwort
fahre ins
krankenhaus
sarahp
sarahp | 20.06.2008
5 Antwort
--------------------
Ich würde ins Krankenhaus fahren. Das war bei meiner Großen auch und kurze Zeit später war sie da.
Kidsmami
Kidsmami | 20.06.2008
4 Antwort
@Jeany
Ich hab ja gefragt. Der Arzt meinte nur, das es halt normal ist. PS: Mein Frauenarzt ist nicht sehr gesprächig und nicht das gelbe vom Ei :o(
JaLePa
JaLePa | 20.06.2008
3 Antwort
mhmmmm
Das hatte ich auch wo ich Schwanger war, der druck war bei mir das ihr Kopf schon auf mein Becken gedrückt hatte und das könnten schon leichte wehen sein.
Snip
Snip | 20.06.2008
2 Antwort
dann viel
glück ich würde ins kh fahren bei mir war es ganu so und meine tochter war zwei stunden später da
sarahp
sarahp | 20.06.2008
1 Antwort
Warum hast da nicht gleich gefragt?
Kann auch Dein Baby sein was sich langsam nach unten schiebt....... Unter den Wehen dachte ich ich muss Ka..... weil ich auch einen super Druck hinten hatte aber mein süsser kam *gggg
Jeany85
Jeany85 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
Druck am bauch nach außen
16.01.2012 | 0 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen