hallo,hatte jemand eine PDA wie wars?

frühling
frühling
23.01.2008 | 12 Antworten
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich hatte auch eine...
Ja, ich hatte eine bekommen.Nur blieben dann meine Wehen aus bzw.wurden zu schwach und die PDA mußte unterbrochen werden.Hatte dadurch leider viel zeit vergeudet..... LG Michaela
wiggles
wiggles | 24.01.2008
11 Antwort
Zu empfehlen
Bei meinem ersten Sohn, hatte ich keine PDA, bei meinem zweiten schon. Der Einstich ist weit weniger schlimm als eine Spritze beim Zahnarzt - man merkt sie kaum. Das einzigste Problem das ich hatte, dass ich mehrere Stunden ich kein Wasser lassen konnte - die Schwester hat mich dann katheterisiert. Ich würde die PDA jederzeit wieder machen.
pattyw
pattyw | 23.01.2008
10 Antwort
unnötig!!!
Ich lag 12 stunden in den wehen davon eine in den presswehen, ohne PDa, bevor es schließlich zum Kaiserschnitt kommen musste... Wenn du richtig atmest, ist eine PDA unnötig weil man die wehen wunderbar wegatmen und veratmen kann... PDA wirkt zwar schnell aber nur in der eröffnungsphase während der presswehen hast du nichts mehr davon und dann gehts von null auf hundert und dann ist es der volle hammer an schmerz, außerdem kann die PDA die Geburt verzögern weil man die wehen nicht mehr spürt und das baby somit nicht voll mitarbeiten kann, und ganz risikolos ist die ja nun auch nicht... also es geht auch ohne, und du weißt ja schließlich wofür du das tust, ...und aushälst...
franzi1406
franzi1406 | 23.01.2008
9 Antwort
PDA!!
Hallo! Ich hatte eine PDA. Ich fand, es war eine sehr angenehme Geburt und mit wenig Schmerzen. Würde ich jederzeit wieder machen, auch wenn ich mich danach übergeben habe. Das soll dich nicht abschrecken. Dasselbe hatte ich auch bei meinem Kaiserschnitt . Ich vertrage einfach keine Narkosen. Wenn ich aber endlich wieder schwanger werden würde, würde ich nochmal so entbinden. Liebe Grüße Katja
Katja123
Katja123 | 23.01.2008
8 Antwort
...PDA
bei mir hat es nur ein bischen gedrückt, und danach ging es mir supi LG sony
Sony0202
Sony0202 | 23.01.2008
7 Antwort
ich...
hatte eine da es ein kaiserschnitt war, allerdings haben sie sie bei mir falsch dosiert und ich habe noch was gemerkt... das war nicht so toll... und vertragen habe ich sie auch nicht... ich habe über eine woche nur gebrochen hatte starke rückenschmerzen und kopfschmerzen und musste deswegen viele tabletten nehmen... aber be jedem ist das ja anders... ich würde eine PDA jedenalls nicht mehr machen
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 23.01.2008
6 Antwort
PDA....
Ich hatte auch eine, hat mir echt geholfen, da sie mir die wehen eingeleitet haben war das echt prima! Würde auch immer wieder eine machen lassen!
Serafina
Serafina | 23.01.2008
5 Antwort
pda!!!
ich hatte auch eine und würde es auch wieder tun.
knueller
knueller | 23.01.2008
4 Antwort
hallo
pda ist echt super du kannst dich gut entspannen
woletrclan
woletrclan | 23.01.2008
3 Antwort
Ich hatte pda!
Und würde es auch immer wieder tun!Habe den Einstich gar nicht gemerkt!Und mit den Schmerzen ging es danach auch!
sunny85
sunny85 | 23.01.2008
2 Antwort
Hallo
ja ich hatte eine und ich fand es echt super und würde es immer wieder machen
Michelle2004
Michelle2004 | 23.01.2008
1 Antwort
ja ich hatte
eine war nicht so schön!!! :(
tina-klan
tina-klan | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
Schultüte basteln?
01.02.2011 | 7 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten
6 ssw wie wars bei euch
15.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen