Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » kopf fühlen

kopf fühlen

chika85
hallo..

hab ma ne frage.. hoffe ihr könnt mir helfen ..

komme gerade vom fa, er meinte bei der tastuntersuchung das er den kopf schon fühlen kann.. bin 34+5..

war so baff darüber, das ich vergessen hab zu fragen ob es dann noch lange zur geburt dauert oder nicht ..

habt ihr erfahrungen damit?

Lg
von chika85 am 17.06.2008 17:05h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Jess100
Geburt
Naja ich würd sagen, das es nicht mehr lange dauert ! Also bist du fast 9 monat, denk ich mal ? Sorry weiss es nicht mehr so genau , mein Sohn wird ja schon 6 jahre !
von Jess100 am 17.06.2008 17:19h

4
DianaundLara
Ist das nicht klasse
Hallo. Mein arzt hat in der 33 Woche gesagt das er den Kopf fühlt. er sagte : " Dein Kind hat Haare ! " Da war ich total erschrocken. wenn man sich vorstellt wie lang bzw kurz ein Finger ist. Musste aber noch bis 39 +1 Tag warten bis meine kleine kam. Sie hatte ein Geburtsgescwür am Kopf weil sie schon so lange unten drin lag. Das war am nächsten Tag aber wieder weg. Lg Diana
von DianaundLara am 17.06.2008 17:11h

3
Angel25
das konnte
man bei mir auch schon in der 33 woche raus ist er aber erst in der 38 ssw positiv dabei ist, das man sitzend ins kkh kann, weil der kopf nach unten "abdichtet"
von Angel25 am 17.06.2008 17:13h

2
angel0909
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Wenn er ihn nicht mehr fühlen kann ist er im Becken und bald gehts los
von angel0909 am 17.06.2008 17:12h

1
Hardcoremamy16
hääää
wie jetzt dann muss es ja schon weit unten sein! ich bin auch in der 34. wohe bei mir spürt man den kopf nicht !
von Hardcoremamy16 am 17.06.2008 17:07h


Ähnliche Fragen


Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten

auf den kopf gefallen
12.05.2011 | 8 Antworten

baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter