Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » sind hier auch Nichtschwangere?

sind hier auch Nichtschwangere?

maybe80
Hallo Ihr,
ich bin neu hier und frage mich, ob es hier auch Nichtschwangere gibt wie mich? Bin 27 Jahre, mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und hoffen, daß es schnell klappt.
Vielleicht treffe ich ja auf diesem Wege Leute, die Lust haben, mit mir zu schreiben.
Schöne Grüße, Miriam
von maybe80 am 30.10.2007 18:22h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Yaisha
Nuvaring
Ja das ist auch eine Hormon-Verhütung, aber niedriger dosiert als die Pille da es ja kontinuierlich an den Körper abgegeben wird.. Ich benutz den schon seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
von Yaisha am 30.10.2007 19:22h

14
kruemel10
Nicht Schwanger
Ich bin auch nicht mehr Schwanger!
von kruemel10 am 30.10.2007 19:09h

13
Susanne-S
Wird wohl nichts mehr werden mit....
schwanger sein! Also, im Moment bin ich`s auch nicht! LG :-)
von Susanne-S am 30.10.2007 19:01h

12
maybe80
Andrea
Was isr denn ein Nuva Ring?Ist das Teil hormonell?
von maybe80 am 30.10.2007 19:00h

11
Yaisha
Nicht schwanger
Hi! :) Ich bin auch nicht schwanger und es dauert bei mir auch noch ein bissl bis es beruflich / finanziell passt.. Aber hoffentlich nicht allzu lang ;) LG, Yaisha
von Yaisha am 30.10.2007 18:58h

10
Andrea81
nuva ring
also ich hab ca 8 jahre die pille genommen, und die letzten 2 jahre den nuva ring, den hab ich ende august raus genommen und schwuups, ich bin schwanger, das es so schnell geht hätt ich ja nie gedacht, aber umso mehr freue ich mich! also nur geniessen, sex soll doch spass machen... andrea
von Andrea81 am 30.10.2007 18:57h

9
SteffiSG
Huhu.......
Ich bin auch noch nicht Schwanger *gg*
von SteffiSG am 30.10.2007 18:52h

8
Monique0177
jaaaaaaaaaaaa
ich bin auch nicht schwanger
von Monique0177 am 30.10.2007 18:45h

7
maybe80
Josie
Hallo Josie, was hast Du denn wenn ich fragen darf?
von maybe80 am 30.10.2007 18:44h

6
josie
ich...........
bin auch nicht schwanger und werde es auf grund meiner krankheiten auch nicht mehr obwohl ich gerne noch welche gehabt hätte
von josie am 30.10.2007 18:42h

5
maybe80
Hallo
Hallo Ihr, wir "basteln" erst 7 Wochen, da habe ich die Pille nach 9 Jahren abgesetzt. Leider habe ich hinterher erst gehört, daß es danach lange dauern kann, habe mich vorher aber nicht mit dem Thema befasst. Aber Gott sei Dank geht es ja bei manchen auch sehr schnell. Wie lange übt ihr?
von maybe80 am 30.10.2007 18:36h

4
Schlümpfchen
also...
Meine Frau und ich wünschen uns auch ein Kind... und warten moment auf die periode oder eben nicht... wir versuchen es seid april...
von Schlümpfchen am 30.10.2007 18:35h

3
volere
Hallo
Hallo. Ich und mein Freund haben nächsten Monat vor die Pille abzusetzen. Hab schon voll angst das es nicht gleich klappt, denn viele schreiben hier das sie bis zu 2 Jahre oder länger auf das freudige Ereigniss gewartet haben. Seit ihr schon am "basteln"?
von volere am 30.10.2007 18:32h

2
maybe80
Juhuuuu
heyyyyy, das ist ja mal was ;-) Irgendwie fehlt mir hier eine Kategorie für solche wie uns
von maybe80 am 30.10.2007 18:31h

1
Diarra
Hallo........
Jaaaaaaaaaaaaaaa............. ich bin nicht Schwanger =)
von Diarra am 30.10.2007 18:29h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter