ab wann kann man nach der geburt wieder scwanger werden

funnymaus
funnymaus
30.10.2007 | 7 Antworten
ich habe meine regel gestern das erste mal nach 10 wochen bekommen kann ich sofort wieder schwanger werder wenn man sich nicht schüztzt mein frarzt ist leider im urlaub und ich habe vergessen mir die pille zuholen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schwanger
Theoretsich kann jede Frau nach der Geburt wieder sehr schnell schwanger werden. UND VOR ALLEM: Erst kommt der erste Eisprung und danach die erste Periode! Also nicht denken: jaja, wenn ich das erstemal wieder Besuch bekomme reichts auch noch...
blackbutterfly
blackbutterfly | 30.10.2007
6 Antwort
schwanger
danke schön für eure hilfe nein ich möchte kein kind mehr deswgen frag ich ja habe auch 6 wochen gestillt deswegen ich habew mit meinen 4 kids genug zu tun wie süß sie auch sind aber ein 5 möchte ich definitiv nichtb haben
funnymaus
funnymaus | 30.10.2007
5 Antwort
kann man nicht...
sogar schon 2 wochen nach der entbindung wieder schwanger werden? also die hebamme hat mir das gesagt, dass ich da vorsichtig sein soll...
Supermami86
Supermami86 | 30.10.2007
4 Antwort
in die apotheke gehen
hab auch schon mal vergessen mein rezept rechtzeitig zu holen und mein fa hatte urlaub, wie günstig dachte ich mir da und bin dann trotzden in die apo gegangen. die haben mir dann meine pille so gegeben muss halt nur den vollen preis zahlen und hab nur ein streifen bekommen und musste dann mein rezept nachreichen und da hab ich dann den rest bekommen und das geld was ich zu viel gezahlt hatte, da ich da erst 19 war und ja nur 5 € hätte zahlen müssen. das einzige was du wissen musst ist welche pille du nimmst.
kigo86
kigo86 | 30.10.2007
3 Antwort
sofort
du kannst sofort wieder schwanger werden.also wenn du keins mehr möchtest anders verhüten oder keinen sex lg tascha
tascha78
tascha78 | 30.10.2007
2 Antwort
funnymaus
dann heisst es entweder warten oder anders verhüten.
schnecke67
schnecke67 | 30.10.2007
1 Antwort
Hallo
Ja du kanst sofort wieder schwanger werden. Also entweder warten oder anders verhüten bis dein FA wieder da ist. Es sei denn du möchtest noch ein Kind. Lieben Gruß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann geht die Geburt los?
13.12.2011 | 3 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen

uploading