Hare färben!

Kleine123
Kleine123
16.06.2008 | 16 Antworten
Darf man in der SS seine Haare färben? Oder sollte man es lieber bleiben lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Noch ne Meinung...
Ich habe es die ersten Monate einfach bleiben lassen und vor ca. 3 Wochen habe ich mir dann mal Straehnchen machen lassen. Wie ich gehoert habe sollen Straehnchen besser sein als gleich alles zu faerben...
Canadien
Canadien | 16.06.2008
15 Antwort
@ Lisls Mama
Ich hab ja nicht geschrieben das ich es mache. Sondern nachgefragt ob man es machen darf oder nicht! Würde ich es machen müßte ich nicht fragen ob es schädlich ist oder nicht!!!!
Kleine123
Kleine123 | 16.06.2008
14 Antwort
liselsmama
was soll das denn? lass sie doch fragen? wenn es dem kind nicht schadet, was soll sie dann drauf verzichten. deine antwort ist total überflüssig
Supermami86
Supermami86 | 16.06.2008
13 Antwort
KÄM FÜR MICH NIE IN FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS IS DIR DENN WICHTIGER ? DEINE SCHÖNHEIT ODER DIE GESUNDHEIT DEINES UNGEBORENEN KINDES ??? KANN SO NE FRAGEN IMMER GARNICH VERSTEHN. SORRY
LiselsMama
LiselsMama | 16.06.2008
12 Antwort
strähnchen ja
aber den ganzen kopf nein!
lenaki
lenaki | 16.06.2008
11 Antwort
ich hab es gelassen
das chemie zeug da muß man die finger weg lassen das weiß ich und dann gibts noch was verträglicheres aber das soll nicht halten in den haaren ka wie das genau ist, aber machs lieber nach der ss ! :D
Mischa87
Mischa87 | 16.06.2008
10 Antwort
das ist eine gute frage
die ich mir auch schon gestellt habe meine eine friseurin sagt ich soll es lieber sein lassen meine andere sagt eigendlich nur nicht in den ersten 3 monaten dann wäre es ok also weiß ich auch nicht bescheid mache es erstmal nicht aber da stellt sich mir noch die frage wie es mit natur bzw hennafarben aussieht ob man die nehmen kann oder nicht oder eine tönung aber die waschen sich so schnell raus nix für mich. also ich steh da auch auf dem schlauch den ne typveränderung mit farbe ist mir lieber als haare ab. lg
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 16.06.2008
9 Antwort
.......
ich habe immer erst im letzten trimester haare gefärbt vorher nicht da hatte ich nen schlechtes gewissen aber geschadet hat es meinen kindern nicht
Skassi
Skassi | 16.06.2008
8 Antwort
hi....
ich gehe auch immer zum frisör und lass meine haare färben und meinen kleinen gehts super . ich hatte vorher mit mein frauenarzt drüber gesprochen und der hat nichts dagegen gehabt , also kann es ja nicht so schlimm sein :-)
jessimausMD
jessimausMD | 16.06.2008
7 Antwort
ooh...
naja, ich weiß, dass ich wieder einen aufn deckel kriege, aber ich hab mir die haare gefärbt in der schwangerschaft. hab aber vorher in der packungsbeilage nachgelesen, ob da was steht. eigentlich müssten die das ja darein schreiben. und mein mann hat gesagt, dass die "giftigen" stoffe verfliegen, bevor sie in die kopfhaut eindringen...
Supermami86
Supermami86 | 16.06.2008
6 Antwort
da gehen die Meinungen auseinander.
Man sollte es aber lieber lassen. Anstattdessen kann man dann Strähnen machen lassen. Die gehen nicht bis zum Ansatz. Es geht halt darum, dass die Farbe nicht auf die Kopfhaut kommen sollte....ich hab jedenfalls in der Schwangerschaft Strähnen gemacht.
labello75
labello75 | 16.06.2008
5 Antwort
Hallo
solange du nicht jeden monat deine haare färbst ist alles ok und dem baby geht es gut.
Naddel1984
Naddel1984 | 16.06.2008
4 Antwort
Haare färben
Mir wurde gesagt man solle sich die Haare nicht selbst färben. Lieber von einem Frisör machen lassen, da die Farbe da angeblich nicht bis auf die Kopfhaut käme...Keine Ahnung ob das wirklich so ist. Ich hab mir meine Haare in der Schwangerschaft nur getönt...
lilamima
lilamima | 16.06.2008
3 Antwort
Ich hab das nicht gemacht und
würde es auch nie tun. Ist zwar schwierig aber dem kleinen zuliebe - als Belohnung dann nach der Entbindung! Im Notfall kannst du Naturfarbe nehmen - die ist nicht schaedlich, haelt aber auch nicht so lange!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 16.06.2008
2 Antwort
Bleiben lassen
Lass es sein. Ist nicht gut für das Baby.
Schnullilinchen
Schnullilinchen | 16.06.2008
1 Antwort
färben
hallo da wirst du alles mögliche hören :-) ich habe meine haare immer gefährbt auch wärend der SS. Bis jetzt hat es jedenfalls niemandem geschadet und auch mein FA hat nicht dagegen. LG
mc_speedy
mc_speedy | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen