wo ist die gebärmutter in der 15 ssw?

louby
louby
15.06.2008 | 2 Antworten
Habe nen angelsound und die sagen das man ab 12ssw alles hören kann.Ich selber bin schon weiter aber die freundin von mir erst in der 15ssw und wir würden gerne auch mal ihr baby hören..meins finden wir aber ist sie noch zu weit unten?
Bitte m schnelle antwort
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Habens gerade gefunden als ich die frage wegggewschikct habe
hehe...krasser unterschied von der lautstärke sie in der 15 und ich in der 33 :) süüüß
louby
louby | 15.06.2008
1 Antwort
angelsound
hallo ich habe mein baby erst etwa in der 13-14 ssw gehört mit meinem bebesound. zu weit unten ist es bestimmt nicht, aber es könnte ganz links oder ganz rechts liegen. meines lag meisst ganz auf der linken seite. LG
mc_speedy
mc_speedy | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gebärmutterhals verkürzt in der 26ssw
19.08.2009 | 4 Antworten
7 ssw Hämatom in der Gebärmutter!
12.08.2009 | 3 Antworten
32 ssw, verkürzter gebärmutterhals
09.02.2009 | 4 Antworten
verkürzter Gebärmutterhals in 28 ssw?
08.01.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen