gewicht

BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008
15.06.2008 | 16 Antworten
ich bin in der 29 ssw und habe schon 10 kilo zugenommen?

ist das zuviel ?

wieviel hattet ihr zugenommen
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
gewicht in der schwangerschaft
nimm es mit gelassenheit, denn solange es dir und deinem baby bekommt, ist doch alles bestens, sicher, man sollte immer dran denken, dass man nicht für 2 isst, denn die person isst ja noch lange nicht so viel wie du.meine gyn.sagte damals zu mir 3 bis 4 kg wäre normal. ich selbst, hatte in der schwangerschaft auch 20 kg zugenommen und hatte diese schon 2 wochen nach der entbindung wieder runter....
schanetti84
schanetti84 | 15.06.2008
15 Antwort
Es ist sogar von SS zu SS unterschiedlich!!
In der ersten SS habe ich 32kg zugenomen, in der 2ten 4kg ab, danach 7kg zugenommen und in der jetzt in der 3ten SS 10kg zugenommen bis jetzt.Habe aber auch nur noch bis zum 25.06 dann wird mein Kind eh geholt
Pirrot
Pirrot | 15.06.2008
14 Antwort
Ich habe Zwillinge bekommen und insgesamt nur 10 Kilo bis
zur Geburt zugenommen. Bei dir ist das auf keinen Fall zuviel. Finde es nur kritisch wenn es zu viel ist - ihr müsst ja bedenken das das alles mal wieder runter muss. Solange man normal isst kann nichts passieren. Man darf nur nicht denken jetzt alles in sich reinstopfen zu können nur weil man schwanger ist. Das böse erwachen kommt...
Pueppi3108
Pueppi3108 | 15.06.2008
13 Antwort
Hey..
ich hab in der gesamten SS 26kg zu genommen und nach knapp 6 Mon. war alles wieder runter..!!!lg
Andrea_85
Andrea_85 | 15.06.2008
12 Antwort
Nicht zu viel!!!
Ich hab jetzt auch knapp 10Kilo zugenommen und bin in der 32.SSW. Denke das ist auch nicht soviel und nicht zu wenig. Mein Arzt sagt zumindest nix :-)
Dany1986
Dany1986 | 15.06.2008
11 Antwort
hey ich
habe satte 40 kilo zugenommen jetzt noch 10 zuviel drauf :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
10 Antwort
Gewicht
Du fragst irgendwie ständig wegen Gewicht, Diät in der Schwangerschaft usw. Entspann Dich doch mal. Du bist schwanger. Das ist so ziemlich der ungünstigste Moment um sich über sein Gewicht Gedanken zu machen. So lange Du Dich vernünftig ernährst, ist alles ok. Und wenn Du Dein Baby im Arm hälst, kannst Du Dir das alles mit Sport und wegen mir auch Diät wieder runterackern. :)
susa72
susa72 | 15.06.2008
9 Antwort
kilos...
ich habe ca. 27 kilo zugenomen und jetzt nach 9 monaten hab ich die alle runter.
Monci
Monci | 15.06.2008
8 Antwort
sorry........
das sollte ne 9 sein
NicoleFuss
NicoleFuss | 15.06.2008
7 Antwort
hallo
ich denke ja meine hat immer gemekert da ich auch bis ende 30kg mehr hatte
sarahp
sarahp | 15.06.2008
6 Antwort
Hallo
Ich habe in der kompletten SS nur 15 Kg zugenommen, aber wichtig ist was der arzt sagt, wenn er sagt es ist in Ordnung dann ist es ok
MamaViola1
MamaViola1 | 15.06.2008
5 Antwort
na gut
ich hatte 0kg zugenommen und mittlerweile 15 runter..
NicoleFuss
NicoleFuss | 15.06.2008
4 Antwort
35. ssw
bin jetzt inner 35. ssw und hab knapp 16kg zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
3 Antwort
Das liebe Gewicht
Ich habe in der gesamten Schwangerschaft 25 Kilo zugenommen. HAbe leider immer noch 8 Kilo zuviel. :-(
Moppel
Moppel | 15.06.2008
2 Antwort
........
bis dahin ca 15 kg. und bis zum ende 24 kilo... da hast noch ein bisschen :o)
Engerl
Engerl | 15.06.2008
1 Antwort
das ist
doch in ordnung..mach das nicht abhängig von dem was andere hatten..das sagt nix aus:-)
NicoleFuss
NicoleFuss | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen