Was kann man gegen auschlag in der schwangerschaft tun?

patricia_89
patricia_89
15.06.2008 | 1 Antwort
Guten morgen liebe mamis hat villt jemand ein tipp für mich was man gegen einen ausschlag in der schwangerschaft tun kann?seitdem ich in anderen umständen bin habe ich pickel im gesicht auf rücken dekollte an den beinen ich trau mich schon gar nicht mehr kurze sachen anzuziehen!
was kann man dagegen tun freu mich über jede antwort!
lg patricia_89
wer von euch hat das selbe problem wie ich?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
ich hatte auch einen ausschlag der fürchterlich gejuckt hat. war damit beim arzt um zu sehen ob mit der leber alles ok ist. war es gott sei dank. habe immer schön babyöl darauf gemacht un dann ging es allmählich weg. ich würde mal an deiner stelle zum arzt gehen. der kontrolliert ob alles ok ist und verschreibt dir evtl eine salbe
engeljess
engeljess | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschlag Intimbereich
06.03.2011 | 1 Antwort
Ausschlag Intimbereich
05.03.2011 | 5 Antworten
was macht ihr gegen die Übelkeit?
01.03.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen