Wehenfördern

Bayern
Bayern
29.10.2007 | 7 Antworten
Hallo ich habe mal eine frage und zwar meine freundinn begommt ihr drites kind und ist schon drüber nun möchte sie gerne wissen was mann machen kann um wehen zu bekommen denn ihre zwei anderen sind eingeleitet worden und das möchte sie nicht wieder könnt ihr mir tips geben was zum beispiel bei euch geholfen hat

danke im vorraus
glg bayern
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja mache ich
danke für eure antworten
Bayern
Bayern | 29.10.2007
6 Antwort
es gibt wehen coktails hab ich auch getrunken war bei mir ganz
okayv http://www.lamlehamburg.de/wehencocktail.htm schau doch mal hier!lg
bettlampe
bettlampe | 29.10.2007
5 Antwort
Einnahme
Also, ich hatte ein eßlöffel voll genommen vermischt mit saft und knapp 2 stunden später hatte ich beide male die kids im arm. Simone
sr3076
sr3076 | 29.10.2007
4 Antwort
wehen fördern
bei mir hat ein heisses bad mit einem glas rotwein geholfen unddanach noch sex also einen schönen abend mit ihrem partner machen. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 29.10.2007
3 Antwort
und wie
nimmt mann das ein und vieviel davon
Bayern
Bayern | 29.10.2007
2 Antwort
Wehenförderung
Rizinus hat bei mir 2 mal sehr gut gewirkt und ich konnte das babybekommen gut steuern, allerdings mußt du wirklich bis zum termin abwarten vorher würde ich es nicht nehmen. Gruß Simone
sr3076
sr3076 | 29.10.2007
1 Antwort
wehenfördern
treppensteigen soll helfen, spazierengehen, rizinusöl hab ich mal gehört soll besonders gut sein. Sonst weiß ich leider auch nichts weil meine wehen von alleine kamen
sandra123
sandra123 | 29.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
06.04.2009 | 19 Antworten
was wirkt wehenfördernd
24.03.2009 | 5 Antworten
wehenfördernd
21.01.2009 | 8 Antworten
wehenfördernde mittel
12.01.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen