An alle miesmacher

jessi_wk
jessi_wk
14.06.2008 | 14 Antworten
SO! Nachdem mein kleiner sonnenschein ein ganzes gläschen Brei verputzt hat wollte ich noch sagen dass manche menschen echt nix besseres zu tun haben als sich daran aufzugeilen andere nieder zu machen.Nätürlich steck ich das mit nem Lächeln weg, aber manche sind da sensibler wie ich, also würde ich an eurer stelle überlegen ob ihr mit sonem verhalten auch nicht mal jemanden schaden könntet. Ich würde nämlich nie jemanden runter machen der rat sucht.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
lest euch
lest euch auch antwort 57 da durch
jessi_wk
jessi_wk | 14.06.2008
13 Antwort
nancy
da gebe ich dir recht und ein daumen hoch
chizlahne
chizlahne | 14.06.2008
12 Antwort
also ich denke dennoch das du selber schuld bist
ABER du wirst zu deinem kinde stehen und das meistern. aber auch mit solchen antworten hättest du rechnen müssen oder nicht??? ich wünsche euch eine schöne schwangerschaft und für eure tochter ein gesundes geschwisterchen. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 14.06.2008
11 Antwort
ich denke.....
das du das schaffst... du kennst dich beim 2. besser aus, kannst manche dinge gelassener sehen und entspannter wenn andere auch zwillis bewältigen, dann auch du 2 kinder knapp hintereinander..... ich hab zwillis, ich weiß wovon ich rede ;-) aber, kopf hoch, freu dich auf das kind und lass die anderen dumm reden aber das thema verhütung kommt je jetzt scheinbat jeden tag ;-) lg
Katrin1407
Katrin1407 | 14.06.2008
10 Antwort
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den das du nicht aufgepasst hast weißt du ja selber, das muß man dir nicht noch mal sagen.ich finde es auch unmöglich das hier immer soo viele supermamis sooo schlaue antworten geben.ich wünsche dir viel glück und alles gute
florabiene
florabiene | 14.06.2008
9 Antwort
jessi_wk
ich gebe Dir recht und deswegen auch Daumen hoch von mir! Ich hab Dir ja schon geschrieben, daß ich auch mit 2 Kindern allein war und es geschafft habe. Also Kopf hoch und laß die anderen doch reden. LG Yvonne
| 14.06.2008
8 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
wenn du ehrlih bist haben die aber recht gehabt, oder? ich mein nach meiner tochter hatte ich nur im kopf hoffentlich schaffe ich es hoffentlich werde ich eine gute mutter und erst mal bloß kein weiteres kind auch wenn man da noch so leidenschaftlich wird mir fiel immer meine kleine an und schon zog ich condom herraus. letztens meinte sogar mein mann weil ich ihm nicht verraten wollte wo die condome liegen entweder kind oder du sagst es:) erpressung. man denkt immer an verhütüng erst rcht wenn man die preise sieht die immer weiter in die höhe geht oder abends sich ausrechnet wieviel geld noch übrig ist. also wir möcchten beim 2. kind nichts dem zufall überlassen . ich möchte für das nächste kind sparen und alles beste bieten
MamaNehir
MamaNehir | 14.06.2008
7 Antwort
.........
http://www.mamiweb.de/forum/882181_oje, -schon-wieder-schwanger.html und ich find es auch einfach nur bekl... was da so geschrieben wurde, ....du schaffst das schon ;) viel glück
Mandy1985
Mandy1985 | 14.06.2008
6 Antwort
Lest...
Fragenseite 3oder 4 Hab da ne frage gestellt. eifach mal die antworten lesen. mein name und bild stehen ja vor der frage
jessi_wk
jessi_wk | 14.06.2008
5 Antwort
hast recht
10 daumen für dich.....und ps : das schaffste schon, andere haben zwillinge oder drillinge und schaffen es auch ...wird bestimmt schwer aber kopf hoch
Sweety26
Sweety26 | 14.06.2008
4 Antwort
hab gerade deinen letzten beitrag gelesen
und muss sagen ich verstehe dein angst aber finde es klasse das du zu dem baby stehst !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
3 Antwort
antwort
kann mir jemand sagen was los war bin gerade erst gekommen wer hat wehn nieder gemacht lg tine
tinchen5
tinchen5 | 14.06.2008
2 Antwort
daumen für dich
finde deine einstellung super und bin deiner meinung.
mutterherzhund
mutterherzhund | 14.06.2008
1 Antwort
..................................
was ist denn passiert ????????????????
MamaNehir
MamaNehir | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen