juckreiz

chika85
chika85
13.06.2008 | 11 Antworten
halli hallo..

was kann ich gegen diesen schrecklichen juckreiz tun? ies ist echt furchtbar :(

LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
juckreiz
ich hatte das die letzten 3 monate vor der entbindung. mein ganzer körper hat gejuckt wie hölle und man hat nichts gesehen. bei mir lag es daran, daß mein sohn auf die leber gedrückt hat und die stoffe aus der leber in die haut gegangen sind. bei mir hat nichts geholfen... ich war damit im kh und mir wurde gesagt, daß es dagegen kein mittel gibt und daß es sofort vorbei sei, wenn mein sohn geboren sei.... und das sagen sie dir 4 wochen vor dem termin... ich bin die wände hochgegangen und habe dann 2 wochen vor termin die geburt einleiten lassen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. die ärzte sagten mir, daß das viele schwangere hätten. ich drücke dir die daumen, daß es bei dir bald besser wird. versuch mal calzium brausetabletten. das bringt ein bißchen linderung.
kmlj
kmlj | 13.06.2008
10 Antwort
Könnte tatsächlich Pilz sein
dann wäre Feuchtigkeit durch waschen, cremen verkehrt. Dann heißt es sehr schnell duschen und sofort gründlich abtrocknen, nicht eincremen, Kleidung und Bettwäsche oft Waschen. Eine Stuhlprobe kann das klären.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 13.06.2008
9 Antwort
aaaaaaaalso,
gegen juckreiz helfen chem. cortisonsalbe & fenistilgel & homöopathisch stiefmütterchen
schnatti1109
schnatti1109 | 13.06.2008
8 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ingelanpuder
angel0909
angel0909 | 13.06.2008
7 Antwort
hast du
trockene haut?? dann cremen! reichhaltig oder ein ölbad!
Andrea81
Andrea81 | 13.06.2008
6 Antwort
......
es juckt der ganze körper :(
chika85
chika85 | 13.06.2008
5 Antwort
Hallo
Kannst Kamille mal probieren das lindert den juckreiz gibts extra salbe von kamilosan. Lg
Nina19
Nina19 | 13.06.2008
4 Antwort
..............
also ich hatte in der ss auch nen juckreiz-mann war der schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte den ca. 5 wochen-hab mir sogar franzbrandwein auf die stellen gekippt-mein ganzer köroer war voll mit den pickeln u pusteln !!!!!!!!!!!!! das war die hölle
lischa777
lischa777 | 13.06.2008
3 Antwort
Oh gott
das kann ich nachvollziehen, geht mir zur zeit genauso. der ganze Körper juckt wie sa....
Schwester81
Schwester81 | 13.06.2008
2 Antwort
doofe frage...
wo juckt es denn? kann es ein pilz sein?? müßte man schon mehr drüber wissen. lg
rosadiskus
rosadiskus | 13.06.2008
1 Antwort
ähm sorry
aber wo juckt´s dich denn so furchtbar???
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juckreiz in der SS
26.02.2010 | 10 Antworten
Juckreiz?
04.01.2010 | 5 Antworten
Juckreiz am Körper
15.10.2009 | 4 Antworten
extremer juckreiz am ganzen körper
11.09.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen