Rückenschmerzen und Unterleibsschmerz ( wie bei Periode)

LadyBloody
LadyBloody
13.06.2008 | 4 Antworten
Hallo,

bin 37 Woche und hatte bis her noch keinerlei anzeichenfür Senkwehen oder ähnliches. Baby ist auch noch nicht abgesenkt sondern sitzt noch schön dick und breit unter den Rippen . Typisch ´Mann hat es nicht eilig.

Fühlen sich so Senkwehen an ? Dachte die kommen und gehen ? Meine Rücken und Ujnterleibsschmerzen sind dauerhaft und werden immer stärker.

Wollt einfach mal Fragen wie eure Erfahrungswerte sind.

Achso Mumu ist 1 cm offen und weich .

Danke schon jetzt für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
das kann sein das es schon senk wehen sind ist aber völlig normal keine sorge, damit du dich besser fühlst ruf deinen frauenarzt an und frag nach. lg julia
julia-1987
julia-1987 | 13.06.2008
3 Antwort
also am besten....
fährst du mal in die Klinik, lass es einfach abchecken. Hatte sowas auch und dachte Kind macht sich auf den Weg. Waren aber Übungswehen, danach ging es mir aber besser, weil man mir die Angst nahm.
dine1505
dine1505 | 13.06.2008
2 Antwort
Rückenschmerzen in 37. SSW
Hallo! Ich hatte in der 37. SSW auch krasse Rückenschmerzen und hab aber nicht weiter darüber nachgedacht, ehrlich gesagt. Senkwehen hatte ich auch nie. Ein paar Tage später hatte ich dann nen Blasensprung und der kleine Stinker war bald da! Obwohl ich noch 2, 5 Wochen bis zum errechneten Termin hatte, meinte die Hebamme, dass das Baby eigentlich schon "fertig" war, d.h. dass evt. der Termin falsch berechnet war. Alles Gute!
frischling
frischling | 13.06.2008
1 Antwort
als es....
bei mir hies 1 cm offen und weich, war sie 24 std später da. lg
pupusch1812
pupusch1812 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dolle rückenschmerzen
18.05.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen