Dicke Füße in der Schwangerschaft

jennifer_niemyt
jennifer_niemyt
12.06.2008 | 3 Antworten
Ich hab schon die letzten Monate öfters dicke Wasserfüße gehabt, aber jeder meinte das wäre nicht bedenklich, weil es früh immer weg war. Ich bin jetzt aber 39.W und seit einigen Tagen geht das nicht mehr weg. Meine Füße sehen schon nach dem Aufstehen aus, wie von nem Elefanten. Kennt das einer? Muss ích mir gedanken machen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Dicke Füsse
oh ja das kenn ich auch, und ich bin erst in der 22 ssw. Ich habe das schon seit anfang an. Meine Hebamme meinte dann nur das ich typisch weiblich bin und mir deswegen keine Sorgen machen sollte. Der Arzt sagt auch immer es ist alles in Ordnung also mach ich mich deswegen auch nicht verrückt. Du hast es ja jetzt bald geschafft ;) alles gute für dich .
Tritze
Tritze | 12.06.2008
2 Antwort
Dicke Füsse
Hy, ja kenne das und bin erst in der 31SSw, das hält man nicht mehr aus!!! du hast es aber bald geschafft!!! Wünsche dir das dein Leiden bald vorbei ist!!! Lg und weiterhin viel Glück!!! Steitz
steitz
steitz | 12.06.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohja das kenne ich es war so schlimm das ich in keine schuhe mehr passte aber das ist normal ich hatte es 6wochen nach der geburt noch immer aber auch an den fingern echt öde sowas lg sandra
schnubel06
schnubel06 | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschwollene füße und hände
23.05.2012 | 2 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten
dicke beine HILFE!
03.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen