Gewichtszunahme durch Verhütung

SteffiSG
SteffiSG
27.10.2007 | 10 Antworten
Ich greife das Thema mal auf !

Durch die Pille, 3 Monatsspritze nimmt man nicht zu ! Man hat evtl. mehr Hunger , Gelüstige u.s.w. aber jetzt mal logisch wie soll man allein durch Hormone zunehmen?
, Das ist wie wenn jemand sagt ich hör nicht auf zu Rauchen ich nehme dann zu. Klar wenn man dadurch ( Stress , schlechte Laune u.s.w.) mehr isst, ist klar das man zu nimmt *g*
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@sabrina1989
also bei mir ist es so kann, aber bei jeden anders sein musst mal sehen wie es bei dir ist.
kleinemil
kleinemil | 27.10.2007
9 Antwort
kleinemil
achso also bekommt man sogar durch die 3 monats spritze nicht mal mehr seine tage????? das ist ja genial :D
Sabrina1989
Sabrina1989 | 27.10.2007
8 Antwort
ich mein ja auch nur weil du geschrieben hast hormone machen nicht dick
, vielleicht gibt es ja auch hormone die zur verhütung benutzt werden und dick machen......
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 27.10.2007
7 Antwort
@sabrina1989
ich muss sagen habe keine probleme damit, keine unterleibschmerzen, keine regelblutung mehr das einzige was noch da ist das ab und zu mal gezicke aber ansonsten bin ich zufrieden.
kleinemil
kleinemil | 27.10.2007
6 Antwort
kleinemil
na dann kann ich sie ja auch in ruhe nehmen wenn das nicht stimmt das man zu nimmt
Sabrina1989
Sabrina1989 | 27.10.2007
5 Antwort
........
Insulin ist aber kein Verhütungsmittel *gg* Wir reden jetzt insbesondere von Verhütungsmittel *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 27.10.2007
4 Antwort
Hallo
Ich muss sagen ich nehme die dreimonatsspritze habe nicht zu genommen bin bei meinen gewicht geblieben.Ich denke das viele gesage da nimmt man zu ist quatscht kommt drauf an wie man sich ernährt. glg diese Äußerung denke ich stimmt
kleinemil
kleinemil | 27.10.2007
3 Antwort
Es gibt auch HOrmone die dick machen!
zum beispiel insulin!!!!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 27.10.2007
2 Antwort
na super
gibt es dann auch irgendwas wo durch man keine gelüste bekommt *g* wollte nämlich auch die 3 monatsspritze bald nehmen
Sabrina1989
Sabrina1989 | 27.10.2007
1 Antwort
Ich dneke auch dass
der Appetit sich einfach steigert..... Beim rauchen..naja, der Stoffwechsel verändert sich ja nun auch...man nimmt auch bei gleicher Nahrungsaufnahme zu....weil der Körper nicht mehr gegen die Gifte ankämpfen muss und fast 500 Kalorien weniger verbraucht
Bertramine
Bertramine | 27.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten
Gewichtszunahme bis zur 24 ssw
25.08.2010 | 4 Antworten
Eure Gewichtszunahme während der SS?
11.11.2009 | 16 Antworten
verhütung
29.06.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen