meint ihr andere können einem

PHOENIX05
PHOENIX05
11.06.2008 | 12 Antworten
ansehn was man bekommt?
mir sagen alle sie sind überzeugt ich krieg ein mädchen!
weiss auch nicht hab diesmal eigentlich garkein gefühl!
bei meinem ersten hatte ich das schon im gefühl das ich einen jungen krieg ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bin aufgequollen
wie ein Hefeklos. Rundrum dick. Alle meinten muss ein Mädel werden, nach dem Umfangzu urteilen. War aber ein Junge, ein kräftiger Kerl von 4200gr und 52cm. Meine Schwägering hatte bei ihrem Jungen zur Entbindung so viel wie ich im 5. Bei ihrem Mädel war sie fast so rund wie ich mit meinem Prinzen. Das liegt meiner Meinung nach nicht am Geschlecht, sondern eher an dem Typ Frau, der man halt ist. Jede Frau ist ja auch anders schwanger. Die einen kotzen sich die Seele aus dem Leib, andere haben gar keine Probleme.
MamaKassy
MamaKassy | 11.06.2008
11 Antwort
hallo
bei meiner ersten schwangerschaft meinten alle ich würde einen jungen bekommen, das würde mannsehen. aber es war ein mädchen... lg daniela
danieray
danieray | 11.06.2008
10 Antwort
Man sagt ja immer....
bei Jungen geht der Bauch nach vorne und bei Mädchen verteilt sich alles rundrum.Traf bei mir auch zu. LG
Kugli
Kugli | 11.06.2008
9 Antwort
also ich war mir selbst sicher,
dass es ein mädel wird. aber bei mir in der verwandtschaft tippten alle auf einen jungen. war vllt. aber auch eher ein wunsch, da wir kaum jungen haben.
Lassome
Lassome | 11.06.2008
8 Antwort
glaub ich kaum..
mir hat man immer gesagt, "so gut wie`s Dir geht und so wie Du aussiehst, kriegst Du garagtiert `n Jungen".Es wurde ein Mädchen u. als man meinem Mann damals sagte "sie haben eine Tochter" kam von ihm nur zurück "wie jetzt, wie kann das denn?" soviel zu den Prognosen...alles Gute für Dich / Euch!
susemama
susemama | 11.06.2008
7 Antwort
Junge/Mädchen
Bei mir war es so, dass bei der Geburt schon ein rosa Bändchen bereitgelegt wurde und dann hat uns unser Thimo dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hebamme rief dann: Huch, da ist ja doch ein Schniedel dran. Ha. ha.
Feuerbraut
Feuerbraut | 11.06.2008
6 Antwort
bei der jo
hatte ich einen breiten bauch und bin ziehmlich dick geworden. bei den jungs jetzt habe ich meine figur behalten und der bauch ist spitz.
liebemutti08
liebemutti08 | 11.06.2008
5 Antwort
...............
Also bei mir war es so jeder meint es wird ein Junge, hatten auch alle recht!! Wurde er auch ein Tizian *freu* *doppelfreu* Mir sagte jeder, dass kann nur ein Junge sein da ich nach vorne gegangen bin und nicht in die Breite. Bei mir halt die Sage gestimmt. Ist nicht bei jedem so. LG Kathrin Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
katha5-82
katha5-82 | 11.06.2008
4 Antwort
hallo ;o)
also ich habe drei mädls und wusste es auch dass ich mädls bekomme...war einfach immer so ein gefühl...und alle meine leute meinten es würde immer ein junge werden *lach* was ja nicht so war ;o) jetzt kann ich es komischer weise auch nicht sagen was es vom gefühl her wird also denke ich wird es wohl ein junge werden *freu*
saja
saja | 11.06.2008
3 Antwort
denk auch
nicht das es andere sehen bei mir meinten alle das wird ein Junge weil ich vorne auseinander gehe nicht hinten oder seiten, mein Fa meint es wird ein Mädchen mal schauen was rauskommt:-)
dana26
dana26 | 11.06.2008
2 Antwort
Bei uns,....
War das auch immer so, .... Aber mein Freund meinte immer i wäre ja sooooooo zickig ;0) da müsste es nen madel sein... Bei Meine schwester ist das nicht anders.... und wir beide haben es Mädchen :-)
mici25
mici25 | 11.06.2008
1 Antwort
----------------
Also, mir sagte jeder was anderes. Ich denke, dass man es einem nicht ansieht.
Noobsy
Noobsy | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

können eure männer.....
09.08.2012 | 28 Antworten
Was meint ihr dazu?
29.07.2012 | 8 Antworten
meint ihr ich soll es mal wagen ??
18.07.2012 | 7 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Sehschwäche: Kleinkinder können bis zu
06.07.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen