Brustwarzen und Unterleib schmerzen

donnasam
donnasam
22.01.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

habe seit ca. 1 Woche recht dolle Unterleibsschmerzen (eigentlich typische Regelschmerzen, aber es passiert nix!) und seit vorgestern schmerzen meine Brustwarzen, aber nur die Warzen nicht der Busen selbst. Hatte ich noch nie! Ich habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt und bisher noch nicht so wirklich meine Tage bekommen. Weisen diese Symptome auf eine Hormonumstellung hin? Könnte das bedeuten, dass sich mein Hormonhaushalt wieder einspielt nachdem er jahrelang "Manipuliert" wurde? Möchte noch nicht zum Arzt, da ich erst im März einen Termin habe.

Liebe Grüße,
donnasam
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...............
Ich hab meine Pille vor ca. Wochen abgesetzt und hatte nur schlimmer Ausfluss was ich aber auf die Umstellung vom Körper geschoben hab! Vielleicht hast du ja gerade deinen Eisprung? Ich würd einfach zum Arzt gehen der kann dir eher sagen was los ist!
Haserl
Haserl | 22.01.2008
1 Antwort
weiß nicht
also ich hab meine pille auch vor drei manaten abgesetzt aber ich habe meine regel ganz normal
Janchen83
Janchen83 | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustwarzen Schmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen