respekt an alle werdenden juli/august-mamas

pazallegria
pazallegria
09.06.2008 | 17 Antworten
.. so, muss mal gesagt werden: da ich mich selbst gerade in der situation befinde will ich den hut ziehen vor allen werdenden sommer-mamas.

kämpfe mich mit meinem dicken bauch dirch jeden a .. -heißen tag und will gar nicht dran denken, dass der bauch noch dicker und die tage noch heißer werden ..

und als wäre schlafen nicht schon anstrengend genug kommt da auch noch die nacht-hitze dazu..

also ganz viele liebe grüße an alle denen es genauso geht:-)

wann habt ihr denn termin und wie geht es euch derzeit?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
wir haben am...
01.7.08 entbindungstermin, hoffe echt mal ganz doll, dass sich meine maus nicht mehr so lange zeit lässt ;o) habe mir heute extra schon himbeerblättertee gekauft, den werde ich jetzt mehrmals am tag trinken... wünsche euch allen noch eine schöne restschwangerschaft...
Susi0911
Susi0911 | 09.06.2008
16 Antwort
......
Bei mir
Noxy
Noxy | 09.06.2008
15 Antwort
mein ET ist am 04.08.2008
mir geht es so bei der hitze das ich nur schlafen könnte aber da es so warm ist geht das auch wieder net naja ist ja net mehr lang :D
Romaniae
Romaniae | 09.06.2008
14 Antwort
sommer muss echt hart sein
meine tochter habe ich letztes jahr im juni bekommen -da hatte ich schon schmerzende beine-legt fest die beine hoch -ruht viel trinkt viel-und schmiert euch eine kühle creme auf die beine -legt alle cremen in den kühlschrank, LG:)
linak
linak | 09.06.2008
13 Antwort
sorry :-)
natürlich sind die juni- und september- mamas auch mit im club:-)
pazallegria
pazallegria | 09.06.2008
12 Antwort
Hey...zählen die september mamas nicht mehr dazu???? :-)
-----------
schroedi
schroedi | 09.06.2008
11 Antwort
hab ET 02.08.08
und die Wärme macht mir doll zu schaffen...igel mich immer in der Wohnung ein und gehe ab und zu in den Pool baden... sonst gehts mir gut...Es wird ja ein Junge bei uns und der liegt grad so unter dem letzten rechten Rippenbogen und tut oft mächtig weh beim bewegen... Atembeschwerden hab ich auch öfter, wo ich schon Asthma habe... aber ich weiß ja wofür ich das aushalte... freu mich schon riesig auf den Kleinen... LG Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 09.06.2008
10 Antwort
ET 16.07.08
Meine "Kugel" stört auch in allen Lebenslagen ;o) und die Hitze ist einfach nur gemein! Willkommen im Club der Juli-August-Mamas, ich wünsch Euch ALLES GUTE!
Tornado
Tornado | 09.06.2008
9 Antwort
mein et ist der 08.08.08
mir macht das schwüle wetter etwas zu schaffen...aber ansonsten gehts einigermassen...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 09.06.2008
8 Antwort
**************
hab am 23.7 termin. und ja es ist sehr belastend mit 16 kg mehr auf den rippen...und dann bei der hitze. alles gute weiterhin
maus1611
maus1611 | 09.06.2008
7 Antwort
hihi.......
ich hab am 29.7. Termin und mir gehts eigendlich recht gut, ab und zu Kreislaufprobleme aber sonst geht es, das einzige was mir seit einer Woche wirklich zu schaffen macht, ist das Wasser in den Beinen also Knöchel hab ich keine mehr meine Füsse gleichen die einem Elefantten und nichts hilft bei mir, hochlegen nicht kühlen nicht das ist echt schlimm, aber was sagt meine Oma immer "wir sind schwanger und nicht krank und keiner hat gesagt das schwanger sein nur toll ist" das lass ich nun mal wortlos so stehen mit einem breiten grinsen ;-)
Blue83
Blue83 | 09.06.2008
6 Antwort
haaaaaaaallo
ich entbinde am 14juli, also ich wohne ja in der schweiz da ist das wetter nicht so warm wir haben regen 18grad ausser heute wird es besser, ja das stimmt die hitze nimmt wirklich den letzten rest, meine family schreibt das und telen viel das es in deutschland so heiss, ich wünsch dir eine schöne kugelzeit bis zu deinem termin liebe grüsse s.
sabse38
sabse38 | 09.06.2008
5 Antwort
+++++++++
Wir halten zusammen. Bin jetzt in der 33. SSW und ich merk die Wärme auch, versuche immer alles was zu erledigen ist auf frühs und abends zu legen, damit ich über mittag und nachmittag nicht raus muss.
Pömi
Pömi | 09.06.2008
4 Antwort
Habe zwar kein
dicken Bauch aber das hatte ich auch mit 2 SS.Hatte echt die Schnauze voll.Möchte auch nicht tauschen mit den Mamis die jetzt den dicken Bauch haben, Haltet durch.LG
Ramona71
Ramona71 | 09.06.2008
3 Antwort
september
meine tochter kam damals im september, da war auch ein heisser sommer.gut ist nur das man keine festen schuhe anziehen muss.das hätte ich nicht geschafft mit dem bauch
schnoetchen
schnoetchen | 09.06.2008
2 Antwort
hallo
Hallo ich bin jetzt in der 30.SSW und du hast recht es ist ganz schön schwer bei dieser hitze. ich bekomme meinen kleinen am 20.08 hab also noch einige wochen und wenn das wetter so bleibt das wird die hölle pur. lg katja
baby-Stefano
baby-Stefano | 09.06.2008
1 Antwort
Wenigstens bin ich nicht die einzige ders so geht!
Hab am 12.08. ET... Ja die Hitze... Unerträglich... :-) Aber ich freu mich schon so auf den kleinen mann das ich die hitze manchmal vergesse :-)
carolin123
carolin123 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Respekt vor Fremden
01.08.2012 | 6 Antworten
Die werdenden Großeltern
06.07.2012 | 22 Antworten
Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
25.03.2012 | 10 Antworten
suche weitere juli mamis
01.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen