Chinesischer Empfängniskalender, bei wem stimmt's auch?

berner_sennen
berner_sennen
09.06.2008 | 11 Antworten
Laut dem chinesischen Empfängniskalender läßt sich anhand der Eingabe von Alter der Mutter und EMpfängnismonat, das Geschlecht des Kindes voraussagen. Soll angeblich zu 99 % zuverlässig sein.
Wer Lust hat kann ja mal hier testen:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/
kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html
(Achtung bitte alles in eine Zeile schreiben, sonst funktionierts nicht, musste leider leerzeichen einfügen wegen der Wortlänge)

Würde mich echt interessieren ob's bei Euch stimmt. Meine Tochter stimmt, aber mein Sohn sollte laut Berechnung ein Mädchen sein .. :-)

Freu mich auf Eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
lieben dank für eure interessanten antworten. meine freundin ist auch gerade schwanger. der frauenarzt hat ihr gesagt was es wird/ist, sie wollte es aber nicht verraten. da hat sie aber gestaunt als wir ihr dann von der seite erzählt haben.... sind dann mal gespannt. also dann noch viel spass mit dem kalender bzw. gutes gelingen :-))))
berner_sennen
berner_sennen | 09.06.2008
10 Antwort
juhu bei mir stimmts auch!
also muss ich bi november noch schwanger werden damit es jetzt ein mäde wird! ;)
eleyna2
eleyna2 | 09.06.2008
9 Antwort
uiuiui
Mein Junge ist laut Kalender ein Mädchen :-)
Mela78
Mela78 | 09.06.2008
8 Antwort
na das wäre ja ein ding wenn das wirklich stimmt und kein zufall ist!
dann muß ich noch bis oktober schwanger werden damit endlich mal nach 2mädels ein junge kommt lach na da bin ich ja dann echt mal gespannt
pink-lilie
pink-lilie | 09.06.2008
7 Antwort
also hab jetzt nochmal nachgeschaut
also meien große schwtsre kam amk 30.3 zur welt da war meine mutter 19 sie wär ein junge außer sie wäre 2 tage später geboren bei mir stimmts und bei meiner kleien shcwtsre auch bei meinem bruder der am 16.6 auf die welt kam wra meine mutter 27 und es wäre ein mädchen geworden
fioni
fioni | 09.06.2008
6 Antwort
kalender
hallo bei mir stimmen alle 4 kinder. beim lezten bin ich noch gespannt! Laut pendel ein mädchen, laut kalender ein junge. ist dieses mal auch schwirig wurde entweder am 31.1.08 oder 1.2.08 ss :-) also mein arzt meinte am SA er habe da ein zipfelchen gesehen und denke nicht das es die Nabelschnur sei *ggg* bin echt gespannt! bin 21ssw!
mc_speedy
mc_speedy | 09.06.2008
5 Antwort
bei mir
stimmts bei der kleinen auch und bei der großen konnte ich nicht schauen weil das alter der mutter erst ab 18j los geht ;-))
pink-lilie
pink-lilie | 09.06.2008
4 Antwort
hi das hat
bei mir hat es auch gestimmt muss noich mal rechnen ob es bei meiner muterr gestimmt hat lg
fioni
fioni | 09.06.2008
3 Antwort
bei mir
stimmts auch. mädchen, mädchen, junge, mädchen. glaub aber auch nicht dran.
| 09.06.2008
2 Antwort
Bei mir stimmts
bei allen 3 Kindern ;o) Glaub trotzdem nicht dran *gg*
JaLePa
JaLePa | 09.06.2008
1 Antwort
bei mir
hats bei beiden kinder gestimmt !!!!! 2 JUNGS :-)
popi079
popi079 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten
chinesischer mondkalender
17.02.2011 | 7 Antworten
Der chinesische Empfängniskalender
27.10.2010 | 9 Antworten
Chinesischer Mondkalender recht gehabt?
15.05.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen