Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Plötzliche Geburt

Plötzliche Geburt

Nessrin
Hallo, bin jetzt in der 38 SSW und habe überhaupt keine Beschwerden.Die sogenannten übungswehen od. Senkwehen habe und hatte ich bis jetzt auch nicht.Kann es ganz plötzlich passieren das mein kleiner raus will auch wen ich vorher die ganze SS keine schmerzen habe?
von Nessrin am 07.06.2008 22:57h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
5fachMama
mir ging es so
Bei meinem 2. Kind hatte ich auch die ganze SS über keine Beschwerden. War dann in der 36. SSW zur VU und meine FÄ meinte dann nur ich müsse sofort ins KH, sie würde die Kleine schon sehen. Tja, und 3 Stunden später war sie dann auch schon da *g*
von 5fachMama am 08.06.2008 10:02h

10
Pascal06
Hallo ...
Ich hatte in der ganzen Ss keine Beschwerden. mein Kleiner mußte dann 41+3 zur welt kommen. Die Ärzte hatten die Geburt eingeleitet mit Magentabs, die Wehen auslösen .. Man sagt auch, JEDE GEBURT VERLÄUFT ANDERS. man kann also keine vergleiche ziehn. LG
von Pascal06 am 07.06.2008 23:33h

9
HannahLena
das geht
Hallo, ich habe Senkwehen nie gespürt, hatte auch sonst keine Beschwerden. nachmittags habe ich in der Küche gesessen und gemeckert, das die Kleine wohl nie raus will und abends um 21 Uhr war sie schon da, nach 1 Stunde und 20 Minuten. bei meiner Großen hatte ich auch nichts und hatte dann einen Blasensprung, sie kam dann allerdings erst nach 18 Stunden, wobei ich da auch nur 4 Stunden Wehen hatte. Tanja
von HannahLena am 07.06.2008 23:06h

8
mäusebein
ich hatte damals auch keine beschwerden...:-)
und plötzlich bei 39+0 wurde ich von wehen geweckt und siehe da, 6 stunden später war er da:-) vielleicht bis du auch ein glücklicher beschwerdefreier mensch;)
von mäusebein am 07.06.2008 23:03h

7
katha5-82
.......
Von mir kann ich es dir nicht berichten, da nachts meine Fruchtblase geplatzt ist, aber ich keine Wehen hatte und nach 16 Stunden mit Spucken und Muttermund nicht aufging war die Entscheidung von allen einschließlich arzt und Hebamme das man Kaiserschnitt macht. Eine Freundin hat bis kurz vor der Geburt keine schmerzen gehabt. Ziehen ja, aber keine schmerzen hat es grad so geschafft ins krankenhaus und glaub 30min später war das baby da
von katha5-82 am 07.06.2008 23:05h

6
ennovy
Hallo,
hatte auch keine Übungs oder Senkwehen, hätte beinahe die Geburt verpasst, weil ich es für Senkwehen hielt. Bin erst ins Krankenhaus, als die wehen alle 2-3 Minuten kamen, hat dann noch ne Stunde gedauert und sie war da. Insgesamt waren es ca. 2, 5 Stunden.
von ennovy am 07.06.2008 23:05h

5
sarahp
hallo
alo bei mir ging es schnell von fast keinen wehen sollte ncohmal nach hause zu press wehen und nur zwei stundne kreissal
von sarahp am 07.06.2008 23:02h

4
nikolenrw
huhuuuu
ja das kann dir passieren. es gibt viele die gar nicht mitbekommen das sie Senkwehen oder Übungswehen haben. Aber du wirst es merken wenn dein Bauchzwerg an die Luft gesetzt werden möchte. Nicole
von nikolenrw am 07.06.2008 23:01h

3
piccolina
ich hatte wie ausm nichts
wehen aber das 3 tage und am 4ten in der nacht war meine kleine da
von piccolina am 07.06.2008 23:00h

2
xBabyBoox
ich hatte auch keine bescherden in meiner ssw
außer einen nierenstau aber das hatte ja nichts damit zu tun Ich hatte nie senkwehen oder so bei mit kams ganz plötzlich dachte sogar ncoh das es senkwehen sind aber dann merke ich das es keine sind und bin ins kh gegangen
von xBabyBoox am 07.06.2008 23:02h

1
Anne-Kathrin
na klar man muss nicht
schmerzen haben in der ss ich hatte auch nie was keine schmerzen kein garnichts und dan hatte ich wehn und drei std später war mein kleine dan da
von Anne-Kathrin am 07.06.2008 22:59h


Ähnliche Fragen



Plötzliche Übelkeit in der 30 SSW?
22.06.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter