Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Verzweifle noch mit meinem Frauchen und Ihren Launen! =o)

Verzweifle noch mit meinem Frauchen und Ihren Launen! =o)

oOMadeleineOo
Meine Frau iss im moment eine Wandelnde Katastrophe mit Ihren Stimmungsschwankungen, kann mir irgendjemand ein gutes Rezept dagegen verraten ? Mal ist Sie nur am Lachen keiner weis warum warscheinlich nicht mal Sie selbst im nächsten moment ist Sie nur noch am Heulen dann kann es aber innerhalb einer Sekunde umschlagen und Sie wird zur Furie das es einem Angst und Bange wird .
Bin echt verzweifelt kann ich denn nichts tun um es Ihr und vor allem uns etwas erträglicher zu machen ? Kann Ihr ja nicht die nächten 7-8 Monate aus dem Weg gehen *g*

Danke im Vorraus
mfG Pierre
von oOMadeleineOo am 07.06.2008 20:55h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
seraphine05
nimi!!!!
War nicht böse gemeint, jetzt verstehe ich. Ich dachte du findest es nicht gut das er sich ratschläge von anderen Frauen holt. Ach bin auch grad schwanger und verstehe laut meiner Familie oft die hälfte falsch :-) Jetzt hab ich mir gedacht ich frag einfach mal lg
von seraphine05 am 07.06.2008 21:25h

14
nimi
seraphine
ganz einfach weil ich finde das solche sachen hier "privat" sind. wenn meine mamiwebseite auf ist oder auch meine webnachrichten usw hab ich kein problem damit wenn mein mann mir mal über die schulter schaut hab ja nix zu verbergen aber es ich finde es nicht gut wenn er einfach so auf "meine" seiten geht.schnüffel ja auch nicht in seinem handy oder so. er empfindet seine frau gerade als "gereizt" ja was meinst denn was sie wird wenn sie sieht das er es hier breit tritt? ich würd mich ärgern
von nimi am 07.06.2008 21:12h

13
Janikjoe
Gute Idee
Hast Du Gut gemacht find ich aber Trotzdem Klasse das er es auch getan hat.
von Janikjoe am 07.06.2008 21:09h

12
Janikjoe
Übrigens Find ich das Klasse
Übrigens find ich das echt klasse.Habe auch so einen klasse Mann und ich find gut das Du ne Lösung suchst.Zieh ich den Hut vor Kompliment
von Janikjoe am 07.06.2008 21:07h

11
oOMadeleineOo
Danke Euch ;)
Hab Meinen Mann an den Pc geschickt um sich selbst davon zu überzeugen, durch Bestätigungen, das ICH NICHT SPINNE!!! ;o) Die Antworten haben Ihn sehr beruhigt...Er iss jetzt Gummibärchen essen...wahrscheinlich für die nächsten Monate *lach*
von oOMadeleineOo am 07.06.2008 21:06h

10
Janikjoe
Bedaure dich sehr
Aber da hilft nur eines Augen zu und durch!!!Ich denke sie weis selber das sie im Moment nicht einfach ist das ist das wenigste was ihr Männer tragt.Ist aber trotzdem nicht leicht.Vieleicht gibt es sich etwas mit Vortschreitender Schwangerschaft.Geh einfach drauf ein sei lieb zu Ihr, Denk einfach dran was da als Belohnung für dich rausspringt.Du wirst hin und weck sein, Dann ist das alles vergessen.Also abwarten und immer ruhig bleiben auch wenn es schwer fällt:-)))Nette Grüsse
von Janikjoe am 07.06.2008 21:04h

9
brina1986
du armen
ich bin auch in der 6ten woche und mein mann macht wohl gerade das gleiche mit mir durchmachen, also was du jetzt richtig machen kannst, kann ich dir gar nicht sagen, denn das weiss ich oft selbe nicht, aber mir hilft es immer, wenn er dann kommt und mich einfach ganz fest in den armen hält. ausserdem lässt er mich in freiden, wenn ich dann mal kurz vorm ausflippen bin. ich sag mal egal was du machst dir wird es eh vorkommen, als ob das nicht das richtige ist, sei einfach für deine frau da und zeig ihr das auch mit lieben gesten. wie mein mann z.b gerade hat mir ein eis mitgebracht, das freut uns dann sehr. ich wünsch euch für die zukunft noch alles gute
von brina1986 am 07.06.2008 21:06h

8
maus1611
**********
haben selber das problem.mein mann regt das auch tagtäglich auf. aber ist echt eine frauenkrankheit. da müsst ihr männer wohl durch. meiner zählt schon die tage an dem ich endlich nicht mehr schwanger bin. ich selber empfinde das eigentich nicht so schlimm wie mein menne. also kopf hoch und nehme es deinem frauchen nicht übel das sie momentan so drauf ist. glg
von maus1611 am 07.06.2008 21:03h

7
seraphine05
nimi???????????
warum würdest du das nicht gut finden wenn dein Mann das macht. Er möchte ja nur hilfe damit er weiß was er am besten tun soll.
von seraphine05 am 07.06.2008 21:02h

6
Tash
wandelne katastrophe
Hm... bei mir auch so. Musst Sie einfach imoment s akzeptieren wie sie ist. Dann legt sich das auch besser geh auf ihre Stimmungsschwankungen ein.
von Tash am 07.06.2008 21:01h

5
woletrclan
hehe!
tja da musst du wohl durch !!!! ich war auch so
von woletrclan am 07.06.2008 21:03h

4
seraphine05
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird wieder besser sobald sich der Körper auf die Schwangerschaft eingestellt hat. Zeig ihr das du für sie da bist und sie liebst, dann klappt das schon. Viel Glück lg
von seraphine05 am 07.06.2008 21:00h

3
nimi
ähm weiß deine frau
das du hier mailst? frag ja nur mal so ich würd es nicht gut finden wenn mein mann das macht
von nimi am 07.06.2008 21:02h

2
hini79
Lach du Armer
Das Problem ist das wir das leider auch nicht steuern können. Hätte mich in der Schwangerschaft am liebsten eingebudelt und hab mich auch 1000mal bei meinem Mann entschuldigt. Das ist wohl eine Frauenkrankheit:-) Aber das vergeht bestimmt wieder!!! Bei mir waren es die ersten 5 Monate Halt durch!!! Wünsche Dir alles Gute
von hini79 am 07.06.2008 21:01h

1
ela1311
hmmmmmmmm
da mußt du wohl durch das ist die hormonumstellung gaaaaaaaaaaaanz normal und wenn du viiiiiiiiiiiel glück hast dann läßt sie dich sogar am leben. mein mann muß da im moment auch wieder einmal durch und wenn ich lg ela
von ela1311 am 07.06.2008 20:58h


Ähnliche Fragen


Unausstehlich
16.07.2012 | 19 Antworten


Bin total launisch
22.01.2008 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter