geschlechtsverker in 9monat

chizlahne
chizlahne
21.01.2008 | 12 Antworten
Ich bin im 9monat schwanger und habe ein paar probleme, ich habe sehr oft senkwehn am tag ja aber der geschlechtsverker ist so anderster als bei der ersten schwangerschaft ist so ob nichts mehr bei mir reinpassen würde.Tirisches problem weil mein freund der wird stinkich wenn nichts zwischen uns läuft, ich habe ihm schon von 3mal auf 1mal geschlechtsverker überedet.Nur ich will auch sex und dann streikt mein körper, könnt ihr mir ein paar tipps geben weil ohne sex kann ich nicht einschlafen.lg chizlahne
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
probleme
hat die welt ichs sags ja mir hessen haben zuviel appelwein im blut
tijalda
tijalda | 21.01.2008
11 Antwort
i verstehs
das dein mann dich spüren möchte und das du auch lust hast aber wenn der körper es nicht zu lässt dann müßt ihr halt beide eure hände benutzen
zotti22w
zotti22w | 21.01.2008
10 Antwort
in deinem profil steht du stirbst nur für deine kinder
nicht für deinen verlobten also kann dir doch egal sein wenn er dafür kein verständnis hat nur warum kannst du ohne sex nicht einschlafen ??? *GRÜBEL*
mami2206
mami2206 | 21.01.2008
9 Antwort
Geschlechtsverkehr im 9. Monat
Du Ärmste! Ich mußte während meiner gesamten Schwangerschaft darauf verzichten. Hatte Probleme das Kind zu behalten. Ich kann nicht verstehen, dass ein werdender Vater so wenig Verständnis zeigen kann. Dieser Egoist kann dich nicht lieben. Bei mir wäre er längst in der Wüste. Also ich fasse es nicht.
Hoffnung
Hoffnung | 21.01.2008
8 Antwort
super,ohne nicht einschlafen
dann würde ich seit über einem jahr nicht mehr schlafen *schnief* ich denke auch, sucht euch alternativen
blondie-im-net
blondie-im-net | 21.01.2008
7 Antwort
Naja,
wenn du nur schlafen kannst nach nem Orgasmus, hast ja sicher deine Hände frei oder noch ein Spielzeug in der Schublade????
Frauke_660
Frauke_660 | 21.01.2008
6 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,
jetzt hast du doch bestimmt deine Befriedigung gehabt nach den Antworten hier oder? Dann schlaf man schön! Und lach nicht zu doll schlapp
cybell
cybell | 21.01.2008
5 Antwort
sex in der ss
sex in der ss is ansich ja ganz toll aber wenn du sagst das es nich mehr so richtig funktioniert dann lass es und geh zum deinem fa und frage nach ... ansonsten denke i das dein ungeborendes vorgeht und wenn dein freund das nich versteht ... naja
mausebeen
mausebeen | 21.01.2008
4 Antwort
Hallo,
ist doch bestimmt ein Scherz oder? Ohne Sex nicht einschlafen? Man die Sorgen möchte ich auch haben! Wäre froh, wenn mit der Schwangerschaft alles ok ist in deiner Stelle, aber nicht weil ich zu wenig Sex habe.
cybell
cybell | 21.01.2008
3 Antwort
Eben,
dann laßt euch doch was anderes einfallen. Vielleicht ne andere Stellung, bißchen Fantasie, sofern DU sex willst. Wenn nicht muß er bitte schön mal Rücksicht darauf nehmen. Das wird er wohl verstehen wenn Du dich unwohl fühlst
Frauke_660
Frauke_660 | 21.01.2008
2 Antwort
hääääääääääää willst du uns
vielleicht verarschen was isn das für ne aussage kannst dann net einschlafen wenns net geht gehts halt net dann lässt man den geschlechtsverkehr halt erstmal bis das würmchen geboren ist.
mami2206
mami2206 | 21.01.2008
1 Antwort
denk an dich
wen du nicht willst okay warum ist dein freund böse wie wäre es den nur mit schön petting das ist doch viel viel sinnlicher hatten mein freund und ich auch nur weil wen du senkwehn hast legt das kind sich ja zu recht für sein grossen tag und son schniepel am kopf finde ich auch net schön es schadet dem kind nicht nur jeder muss das selber wissen
brosowski
brosowski | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen