Ich hab mal ne frage wegen der 3 monats spritze wann eisprung?

sabrina82
sabrina82
21.01.2008 | 2 Antworten
ich habe im dez 06 mit der spritze angefangen aber im sep 07 abgebrochen, habe auc kurz danach meine regel bekommen aber sehr doll und lang und dann nen monat gar nicht, also total unregelmässig.ist das jetzt so normal bzw habe ich nun schon eissprung gehabt?bin nun etwas durcheinander weil auch soviel negatives über die spritze im net steht, wovon mein arzt mir nichts erzählt hat!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
3-Monats-Spritze
Das ist vollkommen normal... der Eisprung muss sich jetzt erst wieder einpegeln das kann ein #weilchen dauern. Wenn man nicht Schwanger werden will sollte man auf Kondome zurückgreifen weil man sich nicht darauf verlassen kann wann normalerweise ungefähr der Eisprung kommt.
Soleyca
Soleyca | 21.01.2008
1 Antwort
hallo
ich hatte vor meiner schwangerschaft auch die drei monats spritze und bei mir war es auch so hatte es dann 4 moante dur gezogen da der arzt meinte das es sich erst einpegeln muss. hatte es sich aber nicht.hatte dann aufgehört.und was anderes genommen nun nach der schwangerschaft habe ic es noch mal probiert und zur zeit habe ich es immer mal ein bisschen.mein arzt meinete das ich meine regel dann bald garnicht mer habe und ich werde mich mal über raschen lassen. hoffe er hat recht.
peppels87
peppels87 | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit 3-Monats Spritze :(
26.06.2012 | 7 Antworten
3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
3 monats spritze
03.08.2011 | 8 Antworten
3 monatsspritze wann wieder sex?
30.04.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen