33 ssw und schmerzen beim gehen

pazallegria
pazallegria
04.06.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben, ich bin seit heute in der 33 ssw und mir passiert es immer öfter, dass ich starke unterleibsschmerzen bekomme wenn ich gehe.

es fängt am unterbauch an und verteilt sich dann über die seiten und auch den rücken..

ist ein ziemlich strakes ziehen und ich muss dann auch erstmal eine pause machen..erst nach langem sitzen oder liegen gehen die schmerzen wieder weg ..

kennt ihr das? weiß jemand von euch woran das liegt?

danke euch für eure antworten..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallöchen,
ich hatte es auch in der ss bis zur geburt.ich kann nur empfehlen alles mit der ruhe machen, mehrere pausen einlegen.wenn es dann nicht besser wird zu fa gehen
favie67
favie67 | 04.06.2008
4 Antwort
Kann ich bestätigen, bin ab heute 35.Woche
Hab das auch schon eine Zeit lang. Ist eine Mischung aús Lockerung des Beckenbodens und Vorwehen. Halt langsam machen, Pausen einlegen und weite Wege vermeiden.
Tinexl
Tinexl | 04.06.2008
3 Antwort
Gönn dir mal Ruhe
Hallo bin jetzt in der 36ten Woche und kenne diese Schmerzen aber auch zu gut.Also ich rate dir, ein bisschen Ruhe. Aber falls sie nicht nachlassen , würde ich doch mal den FA befragen.Sicher ist Sicher.Viel Glück in der weiteren SS.
sille82
sille82 | 04.06.2008
2 Antwort
ja das kenne ich sehr gut, das tut schweine weh
bei mir war es der beckenboden, der sich gelockert hat. auch beim sitzen fing es an. 3 wochen vor ET waren wir im kino, das war die hölle. bin von einer pobacke auf die andere gerutscht. das mach ich so nie wieder :) lass das einfach mal von deinem arzt kontrollieren. alles gute
MuDy
MuDy | 04.06.2008
1 Antwort
schmerzen
bevor man etwas falsches sagt, solltest du lieber zum Frauenarzt gehen und mal schauen lassen.
katha5-82
katha5-82 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen in der hüfte 33+4 ssw
10.08.2010 | 3 Antworten
Unterleibsschmerzen in 33 SSw
26.05.2010 | 1 Antwort
33 ssw und schmerzen
15.03.2010 | 5 Antworten
Schmerzen 33ssw
17.09.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen