Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Hat jemand eine schöne bzw lustige Idee für eine Pullerparty?

Hat jemand eine schöne bzw lustige Idee für eine Pullerparty?

kerstin27
Suche dringend lustige Ideen für eine Puller- oder auch Pinkelparty.
von kerstin27 am 03.06.2008 16:01h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Yaisha
Der Spruch..
Den meinte ich: "Nach der Überlieferung soll dieser feierliche Umtrunk dem Neugeborenen nach der Geburt durch den Genuss der Getränke symbolisch beim Wasserlassen helfen, damit es keine Schmerzen erleidet."
von Yaisha am 03.06.2008 16:32h

6
Yaisha
.....
Also die letzte bei der ich war war so ne Art kleine Party wo jeder ein Geschenk für den neugewordenen Papi LG Yaisha
von Yaisha am 03.06.2008 16:30h

5
ypsilon2009
ach so :-)
bei uns heißt das "beinchen begießen"
von ypsilon2009 am 03.06.2008 16:28h

4
jessilewis
:::::::::::::::::
was das kennst du nicht da stoßt man auf das kind an und mit familie und freunde und da lässt man sich was einfallen z.B. alle bekommen einen pinkeltopf und müssen daraus mit einen strohalm trinken anstatt gläser zu bekommen und solche sachen halt vorher kann dein kind nicht richtig pullern
von jessilewis am 03.06.2008 16:09h

3
Steffi3011
....................
Ich weiß erst seit gestern der Sendung WWM was das ist ;))) deshalb bin ich echt auf antworten gespannt... da ich leider auch keine für dich habe
von Steffi3011 am 03.06.2008 16:10h

2
kerstin27
pullerparty
Das ist eine Party, die der frischgebackene Papa schmeißt, solange Mamma und Kind noch im Krankenhaus sind.
von kerstin27 am 03.06.2008 16:07h

1
ypsilon2009
was ist...
eine puller- oder pinkelparty...? also was pullern ist weiß ich ja aber ne party...? noch nie gehört, ohne witz...
von ypsilon2009 am 03.06.2008 16:06h


Ähnliche Fragen


jemand eine idee???
17.08.2012 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter