Sprüche

tinchris
Wenn jemand von euch noch schöne Sprüche über Kinder kennt, oder die einfach mit Liebe zu tun haben dann schreibt mir doch bitte.

glg tina
von tinchris am 23.10.2007 21:58h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
shekinah
................
danke, hat mir auch gut gefallen hab ich irgendwo mal im internet gefunden.
von shekinah am 23.10.2007 22:11h

4
birgitl
@shekina
ja, das ist wirklich sehr schön!!
von birgitl am 23.10.2007 22:09h

3
tinchris
uuuuiiiii so lang aber sehr sehr schön
.......................
von tinchris am 23.10.2007 22:07h

2
shekinah
....................................
Danke Deinem Engel Als kleiner Mensch kommst Du zur Welt, zu kämpfen wird Dir beigebracht, man sagt Du seiest allein auf Dich gestellt, hat an Deinen Engel man gedacht? Du wirst vorbereitet auf das Leben, die Ellbogen sagt man, mach sie breit, dabei bist Du von Engeln umgeben, Dir zu helfen zu jeder Zeit bereit. Du weißt nicht, dass sie Dich begleiten, dabei warten sie nur auf ein kleines Wort . So war es schon zu allen Zeiten. Ruf sie herbei, schick sie nicht fort. Gibt es oft auch dunkle Stunden, Du bist verzweifelt, hast keinen Mut, nur langsam heilen Deine Wunden, ruf Deinen Engel, es wird gut. So sind sie stets Deine Begleiter, gesandt von Gott, weil er Dich liebt, sie helfen Dir in allen Dingen weiter, sag Dank dafür, dass es sie gibt. Gott stellt Dir einen Engel an die Seite, glaub daran, Du bist nie allein, damit er auf den Weg Dich leite, in Gottes helles Licht hinein.
von shekinah am 23.10.2007 22:04h

1
nicky1105
bitte schön ;)
Du bist der Stern an den ich denke. Du bist der Stern an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was heißen soll: ICH LIEBE DICH!!!
von nicky1105 am 23.10.2007 22:01h


Ähnliche Fragen


alleonerziehend! Welche ansprüche
04.09.2009 | 3 Antworten

Hilfe! Schöne Hochzeitssprüche?
02.07.2009 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter