Sommer oder Winter?

Nicki08272
Nicki08272
02.06.2008 | 10 Antworten
WAnn findet ihr es besser schwanger zu sein im Sommer oder im winter? Und aus welche grund?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hochsommer
Hi, also ich bin jetzt in der 22. ssw, und ich könnte mich gerade nur noch in den Kühlschrank setzten. Aber andererseits bin ich glücklich das ich schwanger bin, also wenn du ein Baby haben willst ist es doch egal ob Sommer oder Winter steuern kannst das eh nicht. Ich hab jetzt noch den ganzen Sommer vor mir. Ich freue mich schon aufs schwimmen gehen und ... . Liebe Grüße Tritze
Tritze
Tritze | 02.06.2008
9 Antwort
Schwanger
Ich bin jetzt in der 37.ssw und ich muss sagen bis jetzt gehts noch.bekomme ja in ein paar wochen meine süße, und ich muss sagen das es eigentlich ganz schön ist, so wie die schwangerschaft gelaufen ist. Hoffe jetzt natürlich das die letzten 3 wochen nicht ganz soooo heiß werden. lg
Jule83
Jule83 | 02.06.2008
8 Antwort
Ich bin auch
über den Sommer schwanger gwesen war zwar ziehnlich heiß aber ich konnte meinen Bauch schon zeigen denn ich war mächtig stolz! Und nun möchte ich gerne noch wissen wie es ist in der Winterzeit! Hi Hi Liebe Grüße!
Monchen
Monchen | 02.06.2008
7 Antwort
Eindeutig Winter
Ich hab zwei Winterkinder und wenn ich mir vorstelle, ick wäre im Hochsommer hochschwanger gewesen .... ne danke ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2008
6 Antwort
Alles hat seine Nachteile
Im Sommer die Hitze und im Winter die Glätte.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 02.06.2008
5 Antwort
Ich bin übern Winter gegangen
meine Twins kamen im April und der Winter war zum glück mild...weil find mal ne anständige Jacke bei zig Minus graden. Hab trtzdem ab und an am bauch gefroren da der so dick war das sich meine hzose runter gerollt hat und das andere war zu kurz aber waren ja nur die schritte bis zum FA.LG Und ehrlich gesagt will ich nich übern Sommer gehen bei der Hitze boaaa neee danke LG
Carina82
Carina82 | 02.06.2008
4 Antwort
Hallo
also ich bin jetzt 10.SSW und froh das ich nicht mit einem dicken Bauch durch den Sommer muß, hab ich schon mal hinter mir war nicht schön, LG Sandra
SandyBrummund
SandyBrummund | 02.06.2008
3 Antwort
also ich war über den winter schwanger
mein sohn kam im jan. u das fand ich genau richtig!oder wenn der et im mai iast ist auch nicht schlecht aber auf keinem fall im hochsommer, weil man sich ja sowieso am ende der ss nicht mehr so super fühlt und das dann auch noch bei der hitze!also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich wieder im winter schwanger sein wollen!
jellybelly
jellybelly | 02.06.2008
2 Antwort
Na im Winter
wer geht schon gern bei diesen Temperaturen mit dicken Bauch?Ich nicht, leider hatte ich 2mal das Pech gehabt.
Ramona71
Ramona71 | 02.06.2008
1 Antwort
du ich glaube des hat alles vor und nachteile
bei mir war es so.. ich habe meine maus am 31.07. bekommen.. naja und ich muss sagen hochschwanger im sommer?nein danke... noch dazu war es so unendlich heiß im krankehaus.. aber ich kann den geburtstag im sommer gestallten.. das hat auch sein gutes
LONSI84
LONSI84 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im winter ???
31.07.2012 | 12 Antworten
Ski-Anzug
19.07.2012 | 6 Antworten
Schwenkbare räder im Winter!
16.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen