In der schwangerschaft der Bauch gerissen, wie bekomm ich Ihn danach wieder schlank?

Cathrin26
Cathrin26
02.06.2008 | 1 Antwort
Hallo noch mal, mir fällt noch eine wichtige frage ein.
bei meinem ersten Kind ist mein Bauch extrem gerissen. Nun hab ich schon oft Muttis gesehen wo der Bauch nach der schwangerschaft eingefallen und schruplig ist.

Gibt es eine möglichkeit ohne Op den Bauch wieder straff und schön zu bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo........
........meine liebe das war bei mir genau so ich sah aus wie 80 beim bauch ich rate dir nur eiserne disziplin und hartes training anders gehts nicht!!! Ich wünsch dir viel erfolg
charleen21
charleen21 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hattet ihr nen sichtbaren Bauch?
04.07.2012 | 10 Antworten
bauch in der 2 schwangerschaft
20.09.2011 | 13 Antworten
wie bekomm ich den bauch weg?
17.08.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen