WANN BEKOMMT MAN EIGENTLICH DEN MUTTERPASS?

Bastienne
Bastienne
01.06.2008 | 14 Antworten
Hey Mädels mal ne frage bin jetzt in der 6. SSW und soll meinen Mutterpass erst im Juli bekommen. Ist das normal das ich den so spät bekomm? Wann habt ihr euren bekomm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
10 tage nach der befruchtung, also ca 2te woche*klugscheiss es ist nachweisbar, sonst ahette es wohl ne bekannte auch net schon inner 2ten woche gewusst so und nu haettsch gerne ne frische windel^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
13 Antwort
die 3. Woche
ist die wo es sich gerade erstmal einnistet.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
12 Antwort
.....
aehm inner 3ten ssw alesst sich ne ss feststellensoviel dazu ich hab in meiner ersten ss den mutterpass sofort bekommenund beim 2ten wurde nu auch so um den dreh eingetragen...sobald das herzchen sichtbar ist und schlaegt.... gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
11 Antwort
In der 3. Woche?
da lässt sich noch keine SS feststellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
10 Antwort
::::::::::::::::::
ich habe mein gleich bekommen und da war ich in der 8ssw. eigentlich brauchst du ihn gleich weil wenn was passiert aber anderer seits kann ich es verstehen bei den ärzten noch nicht so früh ein zu geben den die ersten 3 monate sind ja wackelich sagt man ja. geh am besten zu dein arzt und verlang gleich ein sicher ist sicher
jessilewis
jessilewis | 01.06.2008
9 Antwort
auch noch nicht
Hey, ich hab auch noch keinen bekommen, bin rein rechnerisch auch 6 SSW. Hab in 3 Wochen wieder Termin und denke, dann krieg ich ihn. So "richtig" schwanger is man wohl erst wenn das Herz schlägt.
ElaK
ElaK | 01.06.2008
8 Antwort
also.......
bei mir wurde die schwangerschaft in der 7. woche festgestellt und ich hab da gleich den mutterpass bekommen
Annettchen1983
Annettchen1983 | 01.06.2008
7 Antwort
ich hab ihn in der 8. woche bekommen
also wenn man richtig was gesehen hat auf dem ultraschall. war mein 2ter besuch beim fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
6 Antwort
...........
ich ahbe ihn bei der zweiten untersuchen bekommen bei der ersten wurde die ss festgestellt und beim nächstenmal habe ich den pass bekommen
Heulboje
Heulboje | 01.06.2008
5 Antwort
Ich hab meinen erst...
... im zweiten Monat bekommen, mir wars auch egal, das Ding ist saulästig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
4 Antwort
..................
habe ihn in der 7.SSW bekommen
NicoleFuss
NicoleFuss | 01.06.2008
3 Antwort
ich war in der 10. woche
in der 8. woche wurde die ss festgestellt und bei der nächsten untersuchung 2 wochen später habe ich den gleich bekommen!
mamacool
mamacool | 01.06.2008
2 Antwort
Mutterpass
Hä das habe ich ja noch nie gehört ich habe meinen in der 3.ssw bekommen
nanny84
nanny84 | 01.06.2008
1 Antwort
ich hab ihn immer
dann bekommen wenn man das Herz gesehen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Ab wann Mutterpass
30.10.2011 | 13 Antworten
Zuviel Eiweiß im Urin (Mutterpass)
02.07.2009 | 6 Antworten
Ist das normal? Noch kein Mutterpass?
21.04.2009 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading