Hab mal ne Frage

CubaLibre
CubaLibre
31.05.2008 | 4 Antworten
ich bin jetzt Ende der 6ten SSW und habe so einen komischen Ausfluss, so cremig irgendwie, is das normal, oder ist was nicht okey?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
So lange es nicht riecht....
...oder sich leichte "Bröckelchen" bilden ist es denk ich normal. Bin in der 14. ssw und hab fast durchgehend Pilzerkrankungen. Deshalb würde ich lieber wenn du dir nicht sicher bist zum Arzt gehen.
Schneefee85
Schneefee85 | 31.05.2008
3 Antwort
ich hatte
von Anfang an immer wieder Ausfluss, sogar leicht gelblich und es ist alle okay. solltest es beobachten. Wenn du dir zu unsicher bist, oder es sich bräunlich färbt ruf am Monatg bei deinem FA an un lass es abklären. Dann geht es dir auch besser.
Backfisch
Backfisch | 31.05.2008
2 Antwort
hmm...
is normal würde einfach beim nächsten Termin kontrollieren lassen wenn du angst hast das es was ist. Aber hat man normal immer in der Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
1 Antwort
.................
Hatte ich auch am anfang mein FA hat gesagt es sei normal wegen den Hormonen kannst aber wenn du dir nicht sicher bist zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel als zu wenig
Nazke85
Nazke85 | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hellbrauner Ausfluss in der39 SSW
11.12.2008 | 5 Antworten
hellbrauner Ausfluss 11+3 ssw
28.11.2008 | 5 Antworten
Braunen Ausfluss 9ssw
23.11.2008 | 33 Antworten
7 ssw und ausfluss aber ganz klar
13.11.2008 | 4 Antworten
gelblicher ausfluss in der 5 SSW
13.11.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading