Kann mir jemand sagen wie maneine Stellungnahme am besten schreibt?

Sweety2707
Sweety2707
30.05.2008 | 97 Antworten
es geht darum da sich ausziehen möchte aus dem Elternhaus und mir heute gesagt wurde das ich da ne stellungnahme wieso weshalb warum schreiben soll
wer mir helfen kann bitte mal ne Mail schreiben über mamiweb

Danke

LG
Melanie
Mamiweb - das Mütterforum

100 Antworten (neue Antworten zuerst)

97 Antwort
na toll
ja aber wegen der abtreibung och nur weil ich ne weiter weis und sorry das es im leben och noch mehr gibt als nur am rechner zusitzen
Sweety2707
Sweety2707 | 30.05.2008
96 Antwort
..........
da geb ich dir recht ;) bei dem wirrwar was sie schrieb, sieht sie nun wohl selbst nicht mal mehr durch...da würd ich dann auch nichts mehr schreiben.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 30.05.2008
95 Antwort
keine argumente mehr
was soll man von einer 18 jährigen die ihr leben NICHT im griff hat auch erwarten
Mama170507
Mama170507 | 30.05.2008
94 Antwort
????????????????
nun kommt nichts mehr ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 30.05.2008
93 Antwort
@Sweety
Abtreibung...das hast du doch selber in Erwägung gezogen, als es darum ging, das du das machst, wenn du nicht zu Hause ausziehen kannst...oder hab ich das missverstanden...??
Ashley1
Ashley1 | 30.05.2008
92 Antwort
zumindest erwachsener wie du,
und der deutschen sprache mächtig ;)
Mama170507
Mama170507 | 30.05.2008
91 Antwort
Sorry, war grad mal Kiste n ins Auto bringen...
ja, wo waren wir...Aso... Ich weiß nicht...es ist alles so schleierhaft bei dir...so fadenscheinig und so ungewiss. Irgendwie überzeugt mich das nicht so Recht, das es ein "Pillenunfall" gewesen sein soll.
Ashley1
Ashley1 | 30.05.2008
90 Antwort
Bye Bye
Mama170507 erwaschen das seit ihr doch selber ne und abtreibung kommt für mich ne in frage auch wenn ich mit mein Leben ne mag und ich habe geschrieben das ich meinem Freuind noch ein paar Chancen gebe und nicht immer wieder aber hab och kenne lust mit euch weiter zu diskutieren nur weil ihr denkt man kann sein Leben ne in griff griegen nur weil man zur zeit nichjzt das geld hat und jung ist aber das soll eure sache sein weil ich das hier ne mit bezwecken wollte mit der Frage
Sweety2707
Sweety2707 | 30.05.2008
89 Antwort
kräftiger gebaut!!!!!!!!!!!
entschuldige das bin ich auch....warum wirkte bei mir die pille dann jahrelang ohne probleme ;) das ist für mich ne fadenscheinige ausrede, denn ich find, du hast dich in deinem eigenen wirrwar hier verstrickt. du bist nun im 2.monat...erst schreibst du, das du dich trennst von deinem freund, dann schreibst du ihr seit zusammen und du wirst ihm immer wieder ne chance geben. dann schreibst du, du hasst dein leben-setzt aber ein baby in die welt und in dein leben welches du ja hasst! du willst hilfe vom staat da du nun schwanger bist, mit deinem freund nicht klar kommst und deine eltern scheinbar hasst...entschuldige aber...geh doch in ein mutter kind heim wenn das bei dir daheim so mies ist!!
dreifachmama83
dreifachmama83 | 30.05.2008
88 Antwort
werd erwachsen, ansonsten
solltest du doch über ne abtreibung nachdenken, auch wenn ich davon nichts halte du kommst doch mit dir selbst ncht klar
Mama170507
Mama170507 | 30.05.2008
87 Antwort
lalalala
da steht aber nix davon das ich mich von von ihm getrennt habe oder ihn keine Chance gebe ich bin kurz davor aber das heißt bei mir ne das ich es sofort mache sondern ich personen Chancen gebe und mit der untersuchung meine Ärztin hat es innerhalb von nem Jahr gemacht weil man da auch ganz schlecht an Termine kommt und ich mimmer nur zum Rezept holen da war
Sweety2707
Sweety2707 | 30.05.2008
86 Antwort
@ ashley
livechat....
Mama170507
Mama170507 | 30.05.2008
85 Antwort
geht alles
kann schon sein wegen der niedrigdosierung und ich bin ne die erste der das passiert och wenn ich jung bin bin aber och bissel kräftiger gebaut
Sweety2707
Sweety2707 | 30.05.2008
84 Antwort
das hast du geschrieben mädel
Freund weil ich das ne will weil ich dabei bin mich von ihm zutrennen es ist einfach keine zuverlässigkeit da auch wenn er schon ein kind hat
Mama170507
Mama170507 | 30.05.2008
83 Antwort
keine trennung
erstens wir reden zweitens wir sind noch zusammen also es gibt nicht wirklich ein grund zum Aufregen und so schnell mache ich nicht schluss ich glaube ich werde ihm och noch genug Chancen geben aber halt nicht übertrieben viele und das nur wegten den kind
Sweety2707
Sweety2707 | 30.05.2008
82 Antwort
...............
sorry aber wenn man die pille nimmt hat man alle halbe jahr ne untersuchung ;)nur mal so nebenbei
dreifachmama83
dreifachmama83 | 30.05.2008
81 Antwort
Pille
ich nehme die Pille seit ca nem Jahr bzw hab ich se bis letzte woche Monntrag noch genommen waR HALT BEI DER normalen Jährlichen untersuchung und da sagte se halt das die Pille zu schwach ist naja und das ich schwanger bin
Sweety2707
Sweety2707 | 30.05.2008
80 Antwort
Neeee....Kinners...das haut mich um...
ihr habt seit 4 Wochen Probleme..wieso redet man darüber nicht, wieso trennt man sich einfach. Was machste mit dem Kind, wenn es ne Nacht schreit?? In den Schrank stecken und nicht sehen und nicht hören? Und, wegen der Pille...öhhm ja...niedigdosiert...du bist 18 Jahre und keine 40 Jahre. Das kann garnicht sein.
Ashley1
Ashley1 | 30.05.2008
79 Antwort
ich glaube ihr habt es selber alle noch ne wirklich erlebt
wenn die Pille zu schwach war kann ich auch wirklich was dafür? welche Kindheitsträume bitteschön? ich habe kleine Kindheitsträume und ich bin reifer als ihr denkt ich habe mein leben im Griff bzw gehabt bis vor kurzen es is nu mal alles bissel aus den fugen gewraden aber bin dabei mich jetzt wieder zu finden und das hab ich auch schon sehr geschaft
Sweety2707
Sweety2707 | 30.05.2008
78 Antwort
und wie lang hast du die pille genommen???
wenn ich vorher schwanger geworden wäre, von meine erflogreich abgeschlossenen berufsausbildung dann wäre ich zu hause wohnen geblieben wenn es wirklich sooo schlimm mit meinen eltern gelaufen wäre, und glaub mir es hätte nur gefehlt das ich meiner mutter die haare ausreisse, dann wäre ich in ein mutter-kind-heim gegangen das gesetz sagt nicht umsonst unter 25 NICHT ausziehen
Mama170507
Mama170507 | 30.05.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stellungnahme fürs Gericht HILFEEE
19.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen