hallo leute

niso
niso
29.05.2008 | 11 Antworten
und zwar habe ich eine frage wer hat von euch in der schwangerschaft ca. 16 kg zugenommen? wie kann man wieder seine figur rückginge machen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hab bis jetzt 11 kg zugenommen
und bin in der 33. SSW. Wieviel es noch wird weiß ich nicht :-( Ich bin von Natur aus schlank und denke, daß ich nach der Geburt bzw. Schwangerschaft auch schnell wieder schlank bin.
Dani1969
Dani1969 | 29.05.2008
10 Antwort
Lass doch
dein Baby erstmal auf die welt kommen
tinkerbell
tinkerbell | 29.05.2008
9 Antwort
Figur
Ich hab jeweils circa 25 Kilo zugenommen.Habe 3 Jungs und meine Größe 36 behalten.Neun Monate brauchts....nach Neun Monaten gehts....Mach dich nicht verrückt
marquise
marquise | 29.05.2008
8 Antwort
etwas über 20 kilo hab ich zugenommen...
zehn davon waren nach der geburt gleich wieder runter... den rest hab ich dann um die 8 mon. mit mir rumgeschleppt - hab dann drei, vier wochen weight watchers gemacht, da warens nur noch 8 zu viel, und dann bin umgezogen immer treppe hoch und runter und stress und da warens nur noch 4 zu viel und die hab ich jetzt immermoch... einfach viel bewegung und gemüse! und das stillen hat mir auch viel geholfen!
mäusebein
mäusebein | 29.05.2008
7 Antwort
Das wird schon
Habe bei meinem Kleinen 19 Kilo zugenommen und jetzt nach fast einem Jahr alles wieder runter, klar der Bauch ist nicht mehr so wie früher, aber bin auch faul und mache keinen Sport. Stillen war ganz gut, da konnte ich sogar weiter Schokolade in mich reinschaufeln. Die letzten 6 Kilo habe ich verloren als mein Kleiner angefangen hat zu Krabbeln. Das wird schon, mach dir keinen Stress Liebe Grüße Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
6 Antwort
Hab auch 16 kg
.. zugenommen - hatte gleich bei der Geburt 10 kg. runter, und die letzten 6 purzelten in den ersten 2 Wochen runter wie nix - das Stillen hat mich ziemlich mitgenommen, ich kam kaum zum essen - kann dir auch das Buch "Abnehmen nach d. Schwangerschaft" empfehlen! lg
Sabrina_Elias
Sabrina_Elias | 29.05.2008
5 Antwort
habe 24kg zugelegt
du glückliche, mach einfach sport und viel draussen an der luft sein, und wenn du super drauf bist kannst sogar deine ernährung umstellen. aber wenn du stillst, würde ich dir zur vorsicht raten. ist keine gute idee während stillzeit abzunehmen
erla
erla | 29.05.2008
4 Antwort
Hallo
...ha ha ha 16kg ich hab bei beiden kinder jeweils 30kg zugenommen und von der kleinen motte hab ich noch fast 10kg auf den hüften sitzen aber ich mach mi keinen stress das geht schon weg...und meinen schatz stört es nicht...dafür hab ich ja 2 super kids sagen wir uns dann immer und das ist mir wichtiger als alles andere...lg ilka
mutti28
mutti28 | 29.05.2008
3 Antwort
Zunahme in der Schwangerschaft
in meiner ersten Schwangerschaft hab ich so ca. 14/15 KG zugenommen. Abnehmen kannst du durch Sport machen, ernhährungsbewusst essen.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 29.05.2008
2 Antwort
ich habe mit meinen zwillis
stolze 30 kg zugenommen und so gut wie meine alte figur wieder
gina-john2007
gina-john2007 | 29.05.2008
1 Antwort
hab 21 kg zugenommen
u mir fehlen immernoch 5 kg......heul...................
lischa777
lischa777 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Leute
19.05.2009 | 1 Antwort
hey leute
30.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen