Zucker im Urin

SandraVaupel
SandraVaupel
29.05.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
ich hatte bei meinem letzen FA Besuch Zucker im Urin. Muss jetzt noch mal hin einen Glukosetest machen lassen. Hatte vorher noch nie Probleme damit.Muss ich mir jetzt Sorgen machen, ich mach mich schon ziemlich verrückt, weil wenns eine SS Diabetes sein sollte, das schlecht für mein Würmchen wäre oder. Bin jetzt 34 SSW, hat jemand Erfahrungen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zucker im Urin
Ich hatte zwei Mal SS Diabetes. Mit etwas Diät bekommt man das schnell im Griff. Mach Dir keine Sorgen, meine beiden sind Kern Gesund auf die Welt gekommen! Und so lange ist es bei Dir auch nicht mehr. Einfach auf Süsses und Fettes verzichten! ( keine Säfe! enthalten viel Traubenzucker!! Bei der Htze viel Tee und Wasser trinken! Lieben Gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
3 Antwort
... ...
mach dir mal keine gedanken und selbst wenn es SS diabetes wäre, wäre das nicht das schlimmste und ist gut behandelbar.
Shaya
Shaya | 29.05.2008
2 Antwort
Nichts schlimmes
ich hatte auch mal Zucker im Urin gehabt. War aber keine grosse Sache, weil ich kurz vor der Untersuchung süsses genascht hatte und Cola getrunken hatte.Deshalb hat man auch nur den Zucker festgestellt. Vielleicht ist es bei Dir ja auch so und es ist nix schlimmes ?!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 29.05.2008
1 Antwort
hallo
hast du vor dem termin was gegessen? hatte das nämlich auch einmal, als ich vorher nen schoko-pudding gegessen habe... sollte es eine ss-diabetes sein, wird der arzt dir auf jeden fall sagen wie es weiter geht... würde aber erstmal den test abwarten..
Jessy84
Jessy84 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Lh im Urin... Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Wenig Urin trotz gutes Trinken
07.04.2011 | 1 Antwort
etwas dunkler urin
22.02.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen