Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Dumme Kommentare

Dumme Kommentare

steitz
Hallo da ihr fast alle so tolle Ratschläge hattet werde ich sofort aufhören.Ihr seit klasse bin sofort zum Nichtraucher geworden! Jhr seit bestimmt Arzt!
von steitz am 27.05.2008 23:46h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Ashley1
Ich hatte noch 2 Mal als ich wusste das ich schwanger war eine
Zigrette im Mund und hab mich dann an die Herztöne aus der 8. SSW erinnert da ist mir so unterschwellig schlecht geworden und ich hab soooo ein schlechtes Gewissen dem Fötus gegenüber bekommen das ich die Kippe nach noch nicht mal einem Zug weggeschmissen hab... Ich denke, solche Erfahrungen prägen dann doppelt...
von Ashley1 am 27.05.2008 23:57h

10
oOMadeleineOo
wer fragt...
kriegt antwort! ich meine das ebenso nicht böse, aber in zeiten...wo die raucheraufklärung bald intensiver betrieben wird als die aufklärung über aids...als schwangere davon zu berichten, dass man schwierigkeiten damit hat...das rauchen aufzugeben...öhm...es ist nicht schön und helfen tut es dir auch nicht...aber es provoziert dumme kommentare... ich kann nachvollziehen wie scher es dir fällt, die kippen sein zu lassen...aber fakt iss nun mal... jede kippe schadet deinem wicht...PUNKT...es hilft dir nicht...ich weiss...aber dir muss auch keiner helfen...kann keiner helfen...da musst du ganz alleine durch!...ende der durchsage... ;o)))
von oOMadeleineOo am 27.05.2008 23:56h

9
scarlet_rose
rauchen
wieso siehste denn nicht die vorwürfe als ansporn! du kannst die vorwürfe ja nicht abweisen bzw als nichtig abtuen, du musst doch sicher einsehen, dass die vorwürfe gerechtfertigt sind und es stimmt, was dir vorgeworfen wird! wirf es dir mal selber vor! und zwar bei jeder zigarette denke an die vorwürfe...denke daran, wie schlimm es ist und ruckzuck wirst du aufhören ;-)
von scarlet_rose am 27.05.2008 23:54h

8
Luzifee
......................
Erst alles ins Forum klatschen & auf gute Antworten hoffen, die aber in dem Fall mal nicht möglich waren & denn noch maulen. Na das liebe ich ja. Wir sind alle nette Mamis, aber bei solchen Sachen schalten wir den Verstand ein. Du bist kein Kind mehr.
von Luzifee am 27.05.2008 23:53h

7
Biancamama2005
Hallo geht´s noch
Sagt mal könnt ihr auch normal reden und schreiben.... Müsst ihr immer gleich so rumzicken.. Dachte hier wären erwachsene Menschen... Komm mir aber grade vor wie im Kiga
von Biancamama2005 am 27.05.2008 23:53h

6
jasmin74
Was hast Du denn erwartet?????
Ist doch ganz klar das es Pro und Contra Antworten gibt.Dann stell doch nicht solch eine Frage und versuch das beste für Dich und DEINEM BABY
von jasmin74 am 27.05.2008 23:51h

5
Gamze
Hi....
ist doch klar das die meisten so reagieren, glaub nicht das es böse gemeint war, aber die mehrheit so wie du auch weiss das rauchen dem baby schadet und dem entsprechend auch die reaktion, ist doch irgendwo verständlich oder nicht? klar ist es schwer aufzuhören, das streitet keiner ab, ändert aber nichts an der tatsache das man es tun sollte. auch das ist wieder nicht böse gemeint von mir lg gamze
von Gamze am 27.05.2008 23:50h

4
Ashley1
Weißte...
qualm dir deinen IQ weg, wenns dich stolz macht...aber musst du nun für die Erkenntniss wieder n neuen Thread aufmachen... Nichts für Ungut....
von Ashley1 am 27.05.2008 23:49h

3
Böhnchen
Nein, dann wohl eher
Wunderheiler... steh über dem meisten gesagten... hier treffen soviele Meinungen aufeinander... such für dich das Beste heraus... ein Anfang zur Besserung mit dem Rauchen ist ja schon mal das du überhaupt fragst was du tuen kannst... es ist halt schwer wenn der Kopf nicht mitmacht.. versuche zumindest stufenweise nochmal zu reduzieren... drück dir die daumen
von Böhnchen am 27.05.2008 23:48h

2
anni184
mach doch ,was du willst------------------
dabei kann dir eh keiner helfen
von anni184 am 27.05.2008 23:48h

1
CARINA70
RAUCHEN!!!!!!!
LASS DICH NICHT ÄRGERN DAS IST MAMIWEB BEI SOWAS SIND MANCHE HIER SCHNELL DABEI!
von CARINA70 am 27.05.2008 23:47h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter