hab da mal ne frage zu piercings!

euphoriah
euphoriah
26.05.2008 | 7 Antworten
.. und zwar bin ich inzwischen ja in der 34.woche und habe eigentlich bisher keine probleme mit meinem zungenpiercing gehabt
hab dieses schon seit ca.9 jahren und seit heut hab ich das gefühl das ick das piercing nich mehr vertrage.habe an dem einstichs-loch nen spannen und hab das gefühl meine zunge is nen bissel dicker.hab es jetz erstma rausgemacht weil ick angst habe das schwillt total an.
kennt das jemand?also das piercings anschwellen zum ende der ss?
oder ist das jetz nur nen dummer zufall?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hatte ich auch nicht...
hab nur die Brustwarzenpiercings und den Nabel rausgenommen- logisch ;D Alles andere war völlig ok- hab das Nabelpiercing sogar wieder reinbekommen nach mehreren Monaten, also ich denke, das war Zufall. Hol dir doch einfach nen längeren Stecker und beobachte das Ganze.
Nimui
Nimui | 26.05.2008
6 Antwort
...................
Hhm...verdammt.warum passiert das ausgerechnet jetze!!!!naja wenns dann zuwächst hab ich pech gehabt!aber hab echt angst das ick dit sonst net mehr rausbekomm und meine zunge blau wird! hab auch das gefühl als ob es bis ins rechte ohr zieht!!!
euphoriah
euphoriah | 26.05.2008
5 Antwort
ich hatte es an einer anderen stelle
bei meinem zungenpiercing hatte ich das auch nicht aber bei mir hat siche mein bauchnabel piercing hat sich immer wieder entzündet sodas ich es rausnehmen musste....
nauticalstars
nauticalstars | 26.05.2008
4 Antwort
Piercing
Das einzige Piercing das mir Probleme machte war das am Bauchnabel. Das hab ich dann auch "geopfert". Meine anderen haben sich in der Schwangerschaft nicht verändert. Aber ich habe zur Zeit Probleme mit meinem Zungenpiercing das ich immer Gänsehaut bekomme wenn ich mit nem Metalllöffel hin komme und mein Zahnarzt hat mir dann gesagt, das man auch nach zehn Jahren noch plötzlich eine Unverträglichkeit entwickeln kann. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
3 Antwort
Zufall
habe auch eins und habe in allen beiden SS keine Probleme gehabt, habe es vor 3 wochen rausgemacht wegen röntgen beim Zahnarzt jetzt ist es zu gewachsen hatte es 5 jahre pass auf das geht ziemlich schnell wenn du es behalten möchtest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
2 Antwort
ich hatte das problem auch nicht
.........................
Taylor7
Taylor7 | 26.05.2008
1 Antwort
Hmmm..
so ein problem hatte ich bei meinem nicht gehabt.......
Jeany85
Jeany85 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Piercings?
06.06.2009 | 10 Antworten
Piercings raus bei Kaiserschnitt?
08.10.2008 | 22 Antworten

In den Fragen suchen

uploading