Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Gipsabdruck

Gipsabdruck

sexylady-1988
hallo zusammen, ich würde so gern einen gibsabdruck von meinem bauch haben aber jeder rät mir davon ab weil man es wohl nicht darunter aushält habt ihr schonmal sowas gemacht oder machen lassen und wie war es könnt ihr es empfehlen ?

lg sexylady
von sexylady-1988 am 26.05.2008 15:28h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Minamama
Nicht schlimm
Ich habe damals auch einen Abdruck vom Bauch gemacht.Ich fande es überhaupt nicht schlimm
von Minamama am 26.05.2008 15:55h

11
Olwe
gibsabdruch
... ach ja, gibsrollen und damit du dich nicht einölen oder sonstiges musst, legst du vorher verbände auf deinen bauch
von Olwe am 26.05.2008 15:37h

10
Olwe
Gipsabdruck
Hallo, habe gestern erst einen machen lassen...mit der sauerei gingd und es war nach einer halben stunde fertig! es war auch nicht sonderlich gefährlich, nach einer halben stunde war er fest genug um ihn einfach hoch zu heben. ich habe es privat von einem bakannten machen lassen, der selber arzt ist. lg
von Olwe am 26.05.2008 15:36h

9
lillyann
.............
ich hatte mir aus der apotheke gibsrollen geholt, wichtig ist das ihr euren bauch gut einfettet sonst........ aua:-( Eure männer oder freudin sollten euch auf jeden fall helfen viel spaß.
von lillyann am 26.05.2008 15:35h

8
Susi24
Gipsabdruck
Hallo Ich habe mir bei dem Gipsabdruck helfen lassen. Alleine bekommt man das schlecht hin. Es war eigentlich ein angenehmes Gefühl, grade weil ich im Sommer den Abdruck gemacht habe, der trocknende Gips war schön kühl.
von Susi24 am 26.05.2008 15:35h

7
sabine1980
gipsabdruck
hab im 8.monat auch einen gemacht mit gipsbinden..ging schnell und ohne große sauerei....aber daß dies nicht zum aushalten wäre habe ich noch nie gehört
von sabine1980 am 26.05.2008 15:33h

6
mausismama87
..........................
ich habs auch gemacht!! es ist nicht schlimm!! aber gut eunfetten!! weil wenn nicht könnte das entfernen ein wenig weh tun!! aber mach das!! eine schöne erinnerung!!
von mausismama87 am 26.05.2008 15:33h

5
kathy3007
gipsabdruck
hab auch einen, und es war gar nicht schlimm, musst nur vorher gut eincremen:) bin froh meinen zuhaben......ist eine schöne erinnerung.....
von kathy3007 am 26.05.2008 15:32h

4
ninicole
.............
also ich hab selbst keinen von mir gemacht, aber schon einen bei einer freundin und es war kein problem, wird zwar warm, aber auch so schnell fest das es aushaltbar ist! Aber denk daran den Bauch gescheit einzucremen bzw. haben wir frischhaltefolie drum gemacht... viel spaß dabei!
von ninicole am 26.05.2008 15:33h

3
gina-john2007
habe ich auch gemacht
ist gar nicht so schlimm und geht ratz fatz.nur ist es eine riesen sauerrei.aber das hat sich auf jeden fall gelohnt und würde es immer wieder machen.
von gina-john2007 am 26.05.2008 15:30h

2
missing24
Das hab ich noch nicht gehört
HAb selbst vor einen zu machen... DA bin ich ja mal auf die Antworten gespannt
von missing24 am 26.05.2008 15:30h

1
KathaUndLara
ich habe einen
gissabdruck und es war gut auszuhalten.
von KathaUndLara am 26.05.2008 15:29h


Ähnliche Fragen


Gipsabdruck Babybauch, wann machen?
28.12.2010 | 3 Antworten


Gipsabdruck Bauch
08.01.2010 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter