bin in der 35 SSW

niso
niso
24.05.2008 | 21 Antworten
hallo leute ich will gerne dass meine kleine ein bissen früher zu welt kommt kann mir jemand sagen wie das passieren soll ..
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
................
Egoistisch......
LaureenMarie
LaureenMarie | 24.05.2008
20 Antwort
nachhelfen
also ich hab auch einen wehencocktail getruken aber erst in als ich genau in der 39 ssw war und nur weil ich die wochen davor vor schmerzen schon heulen musste weil ich mich nicht mehr richitg bewegen konnte vor schmerzen in der leiste usw...denke das kann man dann verstehen...aber 35 ssw ist zu früh
Zwergi
Zwergi | 24.05.2008
19 Antwort
HALLO DU
möchte dir kurz von meiner schwester erzählen:sie hatte euch eine ss-diabetes und eine ganz schwere ss sie musste normal im kh bleiben aber sie blieb nicht da sie zuhause noch 3 söhne hatte die alle jünger als 8 jahre waren, auch da das kind mit down syndrom war machte man nen kaiserschnitt erst in der 39+5.woche das kind musste dann trotzdem noch ne weile im kh bleiben wegen dieser diabetes dass die mutter hatte lass lieber wenn du jetzt nicht mehr kannst und das kind krank auf die welt kommt wirst du dir selber ein leben lang vorwürfe machen
tuana
tuana | 24.05.2008
18 Antwort
nachhelfen
hi also 1. egal was du machen wirst, der kleine kommt wann ER es will, konnte dies leider auch erst nach der Geburt kapiren 2. wenn du nachhelfen willst, geh spazieren oder habe sex, so dinge wie wehencocktails bringen gar nichts außer hohe wasserrechnung, weil du so oft auf toilette musst!
made88
made88 | 24.05.2008
17 Antwort
Das hat
hoffentlich Dei Arzt auch noch ein Wörtchen mitzureden. Dein armes Kind!!!!!!!!!!!
erik_tine
erik_tine | 24.05.2008
16 Antwort
Auch wenn ....
diabetis hast, ... kannst du es bis zum schluss aus tragen. Ich denk auch nicht das da die ärzte mit spielen.
mici25
mici25 | 24.05.2008
15 Antwort
In den letzten Wochen reift nicht nur die Lunge
sondern auch das Gehirn. Jeder Tag im Mutterleib ist besser für die Entwicklung deines Kindes. Auch wenn jetzt die Schwangerschaft besonders anstrengend wird, halte durch. Zum Wohle deines Kindes.....
Philosoph
Philosoph | 24.05.2008
14 Antwort
Wenn das Baby unterversorgt ist
dann sprich mit Deinem FA darüber ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
13 Antwort
meiner kam 4 wochen zu früh ich fande es nicht so toll
weil er nur 2 kilo gewogen hat und untertemparatur
mama0018
mama0018 | 24.05.2008
12 Antwort
......................
ich will das die kleine früher da ist weil ich schwangerschaftsdiabetis habe und wenig fruchtwasser ich bin jetzt in der 35 wohe schwanger und sie ist grad 2500 das ist wenig ih ständig eine harten bauch aber keine wehen
niso
niso | 24.05.2008
11 Antwort
Warum möchtest Du denn unbedingt
das Dein Kind früher kommt????? Geht mich ja nichts an aber weiß jetzt nicht, warum man so etwas unbedingt möchte?????????Meine ist 19 Tage zu früh gekommen, habe 2 Tage vorher Weihnachtseinkäufe gemacht und bin in 2 Städten viel rumgelaufen ohne viel drüber nachzudenken. Dann ist mir ein Tag drauf die Fruchtblase geplatzt.......
JudithJennrich
JudithJennrich | 24.05.2008
10 Antwort
wieso?
dein baby braucht die zeit um richtig reifen zu können. sei weniger egoistisch und denk an die gesundheit deines babys!
nulle_68
nulle_68 | 24.05.2008
9 Antwort
das kind entscheidet
wann es kommen will also gib ihr die möglichkeit solang in deinem bauch zu sein wie es geht, auch wenn es anstrengend ist, aber da mußten wir alle durch die ihre kinder bis zum schluß ausgetragen haben
palle1479
palle1479 | 24.05.2008
8 Antwort
warum ???
40 Wochen sind von Mutter natur vorgeschrieben worden ... Glück haben die Frauen wo es 2 Wochen vorher los geht ... jeder Tag im Mutterleib ist fürs baby kostbar Kopf hoch und Nerven behalten ... die letzten wochen sind nunmal am Anstrengensten ... Du packst das schon LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
7 Antwort
ich kann dir nachfühlen
ging mir auch so aber jetzt bin ich froh das es nicht so kam ne bekannte hat ein früchen in der 36 woche das ernste probleme mit der lunge hat
Scarli
Scarli | 24.05.2008
6 Antwort
warum das denn??
ein kind braucht die zeit im mutterleib!!! Und warum bist du mal in der 33ssw und dann mal in der 35ssw??
xBabyBoox
xBabyBoox | 24.05.2008
5 Antwort
++++++++++++++
lass dem Baby die Zeit, die es braucht um zu reifen, L.G.
12Linde340
12Linde340 | 24.05.2008
4 Antwort
warum möchtets du das deine
kleine früher auf die welt kommt ich wäre froh gewesen wenn mein kleiner es bis zum etbindungs termin gehalten hätte
mama0018
mama0018 | 24.05.2008
3 Antwort
Das will wohl jede Schwangere
Aber lass der Maus doch die Zeit zum wachsen und gedeihen die sie braucht... Wenn sie noch nicht bereit ist, kannst du eh alles versuchen und es wird nichts bringen...
JaLePa
JaLePa | 24.05.2008
2 Antwort
Warum ...
warum möchtest du das denn?????
mici25
mici25 | 24.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35 SSW - Schmerzen im Rücken, Bauch
19.08.2008 | 3 Antworten
Kaiserschnitt ca 35 SSW
16.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen